Kupplung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus, habe folgendes bemerkt,

      ich stand vor kurzem alleine an einer Ampel Fenster unten und Radio aus da machte ich meinen Gang raus und dachte hmmm was ist denn das? Kupplung losgelassen Leerlaufdrehzahl erhöhte sich und er Kratze irgendetwas im Getriebe als ob die Kupplung etwas hängt oder was anderes.

      Hat soetwas schon mal jemand gehabt? oder kann das was elektronisches sein wie Berganfahrassi? (Nicht Programmiert!)

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Meinst du das du ein Rasseln hast wenn du im Leerlauf stehst? Und wenn du die kupplung durchtrittst ist es weg?

      Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir wird das Getriebe getauscht weil wahrscheinlich die getriebeeingangswelle auSgeschlagen ist

    • Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem 5er. Wenn ich's Gas weg nehme, dann rasselt es und wenn ich die Kupplung trete, is es weg. Beim starken Beschleunigen rasselt es auch ein wenig. Is das auch das Getriebe?

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Meiner hat 95263 km.

      Hat vorgestern eine neue Kupplung sammt umprogrammierung bekommen,es waren noch 2 sachen des Fahrschulmodus programmiert welche die drehzahlerhöhung beim einkuppeln zur folge hatte.

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • :D:D:D:D:D:D:D:D heute hats mein Zweimassenschwungrad gekostet 5 Tage nach Kupplungswechsel ich lach mich kaputt...... 100 % übernimmt VW.


      Gestern ist mir noch mein Klimakompressor abgeraucht da is wohl irgendeine schraube abgebrochen auch 100 % Übernahme durch VW

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!