ich glaub ich tick net richtig... innenleuchte ohne leseleuchte drinne produktionsfehler?passen kabl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich glaub ich tick net richtig... innenleuchte ohne leseleuchte drinne produktionsfehler?passen kabl

      ey wollt heut mal gucken wegen blauer LED innenraumbeleuchtung usw... naja was mir grad erst aufgefallen ist, meine innenleuchte ist nur son biligding wie beim polo 9n und so... ey ich glaub ich werd net mehr.. was solln der scheiss.. keine 2 leseleuchten da drinne... würd ja gerne auf W8 innenleuchte umrüsten, nur passen denn da überhaupt die kabel? kann ich auch auf die normale leseleuchte umrüsten(MIT 2 leseleuchten), ohne da löten zu müßen usw..?!? kann ich net die ambiance LED's von der W8 innenleuchte direkt so anklemmen, dass die nur angehn wenn die normale innenraumbeleuchtung auch angeht, so dass ich keinen stress habe wegen umlöten...(hab kopfarbag, und trau mich net so da drann )

    • Original von Michael
      as ist die Produktaufwertungsstrategie von VW. Die Leuchte mit Leseleuchten gab's die letzten Modelljahren nur noch in bestimmten Modellen.

      Die Leuchte mit Leseleuchten müsste aber Problemlos passen.


      passt die auch an den normalen kabelstrang rann?`oder muss ich neue kabel oder adapter oder sowas haben? wie siehts mit der W8 innenleuchte aus? kann ich net einfach die ambiance LED's dierekt an die stromleitung für die innenbeleuchtung mit anklemmen? klar würden dann nur gehen wenn ich die tür aufmache oder licht anmache, aber bevor ich mir ne normale innenleuchte kaufe, kann ich auch gleich 5 Euro mehr ausgeben und gleich ne W8 nehmen...oder?

      gruß Mark
    • denke auch.. passt ohne probleme.
      Du kannst aber auch mit geringem aufwand die ambiente von W8 anklemmen, dass die nur an geht, wenn die normale auch angeht. aber dann kannst dus auch lassen, weil ambiente im vergleich zu innenraumleuchte zu dunkel ist.
      Ich hab auch kopfairbags und W8 nachgerüstet... man braucht dafür neue clips (sollen ausgetauscht werden), ne drahtschlinge und geduld...
      MFG
      Max
      EDIT: Du müsstest jetzt 3B0 947 105 C haben mit nem farbindes (B41 - schwarz; Y20 - Perlgrau oder 8YS - Hellbeige)
      Die mit 2 Leseleuchten ist: 6Q0 947 105 F mit gleichem Farbindex (außer, dass es die nicht in schwarz gibt???)
      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • mmh würde mich ja schon reitzen, da gleich auf W8 innenleuchte umzurüsten... hab schon die suchfunktion bemüht wegen kopfarbag+W8 leuchte... der mist ist nur, ich habheute mal türgummi abgemacht.-. und ich kann einfach nicht zwischen frontscheibe und türverkleidung gucken... so ein scheiss... weiß echt net wie ich das sonst lösen soll...


      kann nicht mal bitte einer n foto von seinen verlegten kabel bei W8 innenleucte posten? wenn nicht, muss ich wohl doch auf die normale leuchte mit leseleuchte zurückgreifen..... wasn scheiss


      gruß Mark