Motorproblem Golf 3 GTI 8V

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorproblem Golf 3 GTI 8V

      Hey Leute
      Ich hab ein probmel mein golf lief und als ich ihn abgestellt hab für parr sekunden und wider anmachen wollte ging er nicht mehr an. Hab den verteiler neu gemacht, er wollte erstmal nicht. ein kolegeh hat dan auf die Zündspuche geschagen und der wagen ging an. Zum Feierabend wollte ich weg fahren er lief auch sehr gut, bis ich den dan ausversechen abgewürckt hab und jetzt will er wider nicht mehr.
      weiß jemand was das sein kann?
      kann das auch sein das er vermdluft zicht und darum nicht geht? Oder ist die spuche kaputt??

      Freu mich über jeden Hilfe =)