GT Sport R line

  • [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/705/foto4pv.jpg/] Hey leute,
    ich stell euch hier mal mein neues auto vor.
    es ist ein gt sport r line 1.4 tsi 14o ps.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/705/foto4pv.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/2113/foto4pv.jpg]




    ich habe folgendes vor:
    -R32 Heckansatz mit auspuffausparung links + GTI ESD
    -Fahrwerk
    -Rotiform Felgen in 8,5x19 ET 45
    -Xenon nachrüsten


    Jetzt müsst ihr mir eure tipps geben... ich will unbedingt diese rotiforms haben und möchte den dann schon ein gutes stück tieferlegen.
    was würdet ihr sagen wie tief ich mit dieser grösse gehen kann, damit es schön tief aussieht,ich aber net unbedingt kanten umlegen muss...und wenn ich kanten umlegen muss, wieviel würde das kosten ca.???
    und würdet ihr mit 215er reifen empfehlen oder 225er?
    was würdet ihr noch sagen was ich am auto verändern kann?bin eher so der oem typ und steh nicht so auf iwelche anderen stoßstangen oder angeleyes scheinis.


    ich danke euch schonmal im voraus für eure antworten und es gibt bestimmt noch ein haufen fragen die ich an euch habe...
    bin auch erst neu hier im forum...


    lg danijel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dede2307 ()

  • Servus! Nen paar Bilder mehr wären nicht schlecht gewesen. (Heckansicht...) Ausstattung??
    Spiegelblinker in schwarz, R32 Seitenschweller, GTI Lenkrad, R32 Fußpedale, das wären son paar Sachen die man ändern könnte.
    Aber musst du entscheiden. Ansonsten schicker GT Sport!

  • Schickes Auto nur wie gesagt nen paar Bilder wären super

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • http://img225.imageshack.us/img225/9123/foto3yx.jpg


    http://img19.imageshack.us/img19/1771/fotodzb.jpg


    http://img32.imageshack.us/img32/8448/fotodu.jpg


    so hier noch ein paar bilder.
    danke für eure komentare.
    also ich hab auf jedenfall vor den r32 heckansatz aber mit auspuffaussparung links,nur fehlt mir dazu noch der auspuff mit sichtbaren rohren....
    von der ausstattung her hat der eigentlich alles drin bis auf xenon,leder,navi und temopat...sonst ist alles drin.
    ja und sonst aufjedenfall noch die R pedalen und ein anderes radio rein....hatte noch vor gewinde rein zu machen und diese rotiform bq in 19" und hochglanzpoliert..was haltet ihr davon?ich hol ihn am mittwoch endlich ab und dann ist er endlich meiner :D
    danke euch im voraus

  • hey ! super schicker GT den du da gekauft hast ;)
    Gewinde und Rotes klingt doch super ;) und das mit dem R32 Ansatz auch
    aus dem wagen kannst du noch einiges machen, also Hau rein ! Und viel erfolg =)

  • Danke danke.freu mich über jedes Kommentar.hab gestern einen schwarzen gt Grill dran gemacht,der allerdings im winter gecleant wird,sprich Löcher weg, und komplett neu lackiert wird.Bilder folgen.wie gesagt ich freu mich über jedes Kommentar und jeden ideenvorschlag

  • So hier mal mit schwarzen Grill.der r line Grill hat mir Net so gut gefallen und ausserdem würde ich gerne nächsten Sommer farbige felgen fahren.und dann passt das Net so zum alten grill

  • schickes auto.
    die Omanyt felgen sehr geil!


    ist der golf auf den bildern schon tiefer?
    wirkt irgendwie schon so tief.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nene das ist nur das sportfahrwerk von Vw halt.der kommt noch tiefer aber erst so im winter rum.
    Aber danke fürs Kompliment

  • Sieht doch gut aus mit dem schwarzen Grill, jetzt nur noch die Xenons rein und dann siehts schon sehr gut aus.

  • Jap.xenon kommt auf jedenfall noch rein aber alles erst übern Winter

  • Ich brauch definitiv einen r32....ich weiss ich hab meinen gt erst sein einem Monat,aber ich brauch einen R...und den kann ich mir natürlich erst holen wenn ich den hier verkauft habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!