vw zeichen schwarz oder chrom?

  • Hallo kurze Frage: VW Zeichen schwarz lassen oder das chrom wieder zum Vorschein bringen?
    Gruß [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02cdc975-c696-9cfd.jpg]


    P.s. wurde mit plasti dip besprüht...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • also ich würde es schwarz lassen :)

  • Wenn du das Inneleben der Scheinwerfer auch schwarz machst, dann schwarz. Sonst Chrom. Vom gecleanten Grill halte ich nicht besonders viel^^

  • Geschmäcker sind verschieden. Ich tendiere zu Chrom. Aber schwarz sieht bestimmt auch geil aus...aber wenn dann auch hinten..

  • Ich würde sagen Chrom-Emblem anbringen oder wegmachen

  • vw zeichen im Grill 9

    1. schwarz lassen (6) 67%
    2. chrom machen (3) 33%
    3. anderes (0) 0%

    Könnt ihr das Bild sehen was ich dazu reingestellt habe? Aber danke schonmal für eure Meinungen :)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Ganz ein anderer Vorschlag, wie wär's mit Wagenfarbe? Sonst Chrom. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Allso der Grill war in Wagenfarbe lackiert xD
    hat mir aber irgendwie nich so zugesagt, und deshlab mal schnell schwarz gedippt...

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • hast du einfach so drüber gedippt oder im motorraum nen pappendeckel reingegeben?


    schwarz lassen:)


    grüße

  • Ich hab den Grill demontiert und auf ner großen Zeitung gedippt. Alles andere wäre eine zu große sauerrei xD


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!