neue Boxen im GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Boxen im GTI

      Hallo zusammen,

      würde mir gerne neue Boxen + Hochtöner in meinem 5-türigen GTI verbauen und gleichzeitig auch die Türen entsprechend dämmen - jetzt meine Frage - was könnt Ihr mir diesbezüglich empfehlen, damit etwas mehr Leben in die Bude kommt? Soll sich aber auch nur auf das Audiosystem beziehen - wollte nichts mit Endstufe, Subwoofer & Co. starten :P

      Habe das MFD 2 momentan verbaut - dass soll irgendwann mal dem RNS 510 weichen...

      Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet :thumbsup:

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM
    • Dämmen ist ja schonmal die Grundlage.

      Aber ohne Endstufe werden selbst de besten Boxen keine Leistung bringen können.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • mich interessiert das auch!


      würde denn so ein dsp reichen? sowas bekommen man relativ günstig in der bucht! und dazu halt gescheite plug n play anlage! habe das selbe vor und will defintiv kein subwoofer im kofferaum!

    • Habe mich am WE mal beim örtlichen ACR beraten lassen und mir anschließend ein System im Netz bestellt:

      extremeaudio.de/de/lautspreche…-5cm-focal-p-165-v30.html

      Hoffe, dass ich es im laufe der Woche bekomme um am WE dann verbaut werden kann - ein Kollege hat noch Dämmplatten liegen und in der Bucht habe ich mir noch entsprechende Aufnahmen aus Holz für die Lautsprecher bestellt :P werde dann mal berichten, wie es sich anhört, wenn alles verbaut und gedämmt ist!

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM