GT SPORT welche Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT SPORT welche Federn?

      Hey Jungs&Mädels,

      möchte bei einem GT Sport 122PS Federn einbauen und wollte mal hören was ihr mir so empfehlen könnt.
      Von ner Tiefe her sollte es ein stimmiges Bild ergeben dh das er VA/HA etwa gleich tief ist.
      Gefahren werden auf dem Wagen originale VW Alus in 17"..

      Super wäre natürlich wenn diejenigen die Federn fahren gleich Bilder mit posten könnten.
      Bin für jede Antwort dankbar&hoffe ist nich schlimm das es dieses Thema hier schon x-mal gab.

      Besten Dank
      Gruß

    • Wenn es dieses schon X-Mal gab (was du anscheinend weißt, warum nutzt du nicht die Infos, die du gefunden hast?).

      Da:

      Eibach Sportsline 45/35

      oder h&r

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?