GTI ESD anschrauben Raum Harzburg/Braunschweig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI ESD anschrauben Raum Harzburg/Braunschweig?

      Grüße euch,
      wollte mal Fragen, ob einer von euch Lust und Zeit hat, mit mir zusammen, den GTI Esd unter meinen 1.4er zu schrauben.
      Ich habe schon alle Teile zusammen, nur leider habe ich nicht das nötige Know-How, was dafür fällig wird (will auch nichts zerstören).
      Würde natürlich 'nen Kasten Bier etc. mitbringen.
      Bin mir auch bewusst, dass es nicht erlaubt ist, den Esd einfach so runterzuschrauben...
      Wär echt klasse, wenn sich jemand findet, der Lust und Zeit hat ein wenig zu schrauben, würde natürlich auch tatkräftig mit anpacken.

      Komme aus der Nähe von Braunschweig/Harzburg.

      Grüße