Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Hi Leuts,


    Seit ein paar Monaten brüte ich ein Geheimniss was ich euch heute mal vorstellen will :)


    denn heute ist mein neuer Golf GTI Wörthersee Edition beim :) angekommen und wurde gleich mal ausgefahren :)
    Abholen kann ich ihn dann nächsten Fr ;( .. aaaber, Vorfreude ist die größte Freude :D


    Kurze Daten und Fakten:


    2.0 TSI 155 kW/210 PS
    tornadorot
    4-Türer (seeeehr WICHTIG)
    Schalter


    Ausstattung:
    Paket "Der See ruft"
    - Soundsystem Dynaudio
    - Media-In
    - ParkPilot
    - Winterpaket
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    Paket "Gib Gummi"
    - Adaptive Fahrwerksregelung (DCC)
    - LM "Glendale" Volkswagen Exclusive
    - Seitenscheiben ab B-Säule abged. 90%


    Dann noch.....
    Stoffsitze "Jacky"
    RCD 510
    Bi-Xenon Scheinis
    Mittelarmlehne
    MuFu 3 Speichen Lederlenkrad
    Autom. abblendbare Spiegel


    Als kleines Leckerlie gabs vom :) ein schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen gratis :)


    hier mal ein erster Eindruck wie er aussieht :)


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9905/img2416t.jpg]

  • Nein ... das kann es jetzt aber nicht sein ... WTF :D

  • Glückwunsch zum neuen. Aber was ist das für ein Kennzeichen?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich finde es gut, dass auch dein Ver bleibt ;)


    Die Aussattung vom neuen ist ja ziemlich fein ;) .... hätte ich auch fast so gewählt :D .. und Farbe ist das natürlich für den GTI die einzig wahre ;)
    Ich bin schon aufs Dynaudio neugierig ;)


    lg
    Gerald

  • Danke Gerald :)


    Ich finde das Dynaudio perfekt :)


    Zusammengestellt habe ich ihn mit meiner Bekannten die beim :) arbeitet und mir auch gute % gegeben hat :)


    Ausstattung finde ich reicht, Leder war es mir ned wert die 900€ Aufpreis, da der Wagen unter der Woch zum Arbeiten fahren sicher nicht genützt wird...

  • Ein Stück tiefer muss der GTI aber. Und denke auch daran, dass Longlife Öl zu entsorgen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also zurzeit wird nichts gemacht!


    Es wird bald der Diffusor in schw. glanz gemacht und das wars für heuer, Konto muss jetzt mal heilen ;(


    Aber ich bereue es keine Sekunde :D


    Jap, hab mal von irgend einer Öl sorte gelesen die ich bald mal bestellen werde und auch wechseln werde, aber danke für den Tipp :)

  • Ich finde das Dynaudio perfekt :)


    Jetzt muss ich aber auch endlich für mich ein Soundsystem holen :D ... oder am besten gleich ein neues Auto :D


    Ausstattung finde ich reicht, Leder war es mir ned wert die 900€ Aufpreis, da der Wagen unter der Woch zum Arbeiten fahren sicher nicht genützt wird...


    Finde ich eigentlich pefekt ;) ... nur etwas braucht er noch :D


    Ein Stück tiefer muss der GTI aber


    Ich weiß nicht, ob sich das mit seinem DCC vertragen wird ^^


    Es wird bald der Diffusor in schw. glanz gemacht und das wars für heuer,


    Das kommt sicher gut ... aber vorher schön brav schleifen :D ...


    lg
    Gerald

  • aja...was fehlt denn? :D


    ja es gibt ja Federn fürs DCC ;)
    Aber das bleibt jetzt so ;)


    Im Frühjahr gehts dann los, AGA und so krims krams, aber nichts großes!


    habe mir das Auto bestellt wie ichs wollte damit nich so viel dran gebastelt wird ;)

  • aja...was fehlt denn? :D


    :D R8 Fußraumleuchten mit Umschaltung von Xenonweiß in GTI-Rot :thumbup: .... mit persönlicher Hilfe beim Einbau von mir :D


    Im Frühjahr gehts dann los, AGA und so krims krams, aber nichts großes!


    Hmm also ... gerade klein ist das nicht :D


    habe mir das Auto bestellt wie ichs wollte damit nich so viel dran gebastelt wird ;)


    Jaja ... so ist das mit der "Basis" :D


    lg
    Gerald

  • Sehr hübscher Wagen :love: An der Front könntest noch die untere Lippe auch schwarz machen dann würds so n kleinen Akzent setzen
    Rest is ja perfekt :love:
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!