Ausstattungscode "DLS - Ohne Durchladeeinrichtung"... Fragen dazu.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstattungscode "DLS - Ohne Durchladeeinrichtung"... Fragen dazu.

      Hallo!

      Habe mir gestern von einem Händler einen Ausdruck der Ausstattung meines Golf (KLICK!) geben lassen, den ich am Freitag abholen werde.
      In der Auflistung enthalten ist der Ausstattungscode "DLS - Ohne Durchladeeinrichtung". Die war doch eigentlich Serie beim Comfortline, oder? Konnte man die abbestellen? Oder ist es nur der Hinweis darauf, dass sie nicht extra bestellt wurde, weil sie eben schon in der "Comfortline" enthalten war? 8|

      Vielen Dank für Eure Antworten!

    • Wenn dort steht ohne Durchladeeinrichtung, dann hat der Golf auch keine Durchladeeinrichtung. So einfach ist es!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • So trivial scheint es nicht zu sein.
      Es steht auch in der Ausstattung "CDW - Ohne CD-Wechsler/CD-Player", das RNS 300 ist aber drin, und "KAE - Ohne Aufkleber und Embleme" ist auch mit "SZU - Schriftzugsatz TDI" und "SFV - Schriftzug für Verkaufsbezeichnung" kombinierbar gewesen.

      Da die Durchladeeinrichtung in der Comfortline serienmäßig enthalten war, könnte es sein, dass man den Posten "Ohne Durchladeeinrichtung" immer mitgeliefert bekommen hat - weil sonst am Band ggf. 2x die Durchladeeinrichtung bereit gestanden hätte.

      Kann das noch mal jemand verifizieren? :)