Passat R 36

  • Werd euch auf jeden Fall in meinem Umbauthread auf dem laufenden halten und auch mit genügend Bildern versorgen. ;)

  • Hallo zusammen
    Kennt jemand einen guten Karossaribauer zwecks Kotflügel verbreitern.Raum Offenburg Umkreis ca.150km. ?(

  • ganz ganz selten.Nur wenn ich Sonntags vielleicht in der Gegend an Sonntagsausflug mache :love:

  • Hallo,


    echt seltener und reizvoller Anblick eines R36. Schön soetwas zu sehen.
    P.S. Es gibt genügend Tuningbegeisterte Menschen in Baden, nur gibt es leider viel zu wenige Treffen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • ja da hasch recht.wär super wenn es mehr treffen geb.Vielleicht sieht man sich ja mal

  • So am 13.Mai gehts wieder Richtung Flachwerk.Werden noch paar Kleinigkeiten gemacht :D Wenns doch schon so weit wär. :thumbdown:

  • hey dein passat sieht einfach geil aus mit den Mercedesfelgen. habe dich noch nie gesehen in Kehl, fahre öfters dort durch.

  • So am 13.Mai gehts wieder Richtung Flachwerk.Werden noch paar Kleinigkeiten gemacht :D Wenns doch schon so weit wär. :thumbdown:


    Kleinigkeiten?
    :thumbup:
    Wenn man den Weg auf sich nimmt wird doch wohl was nettes bei rum kommen ?(:P:P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Fahr den Passat eigentlich nur am Wochenende.Was machsch in Kehl?
    Ja wird halt a bissel breiter tiefer und Felgen werden eingetragen. :thumbup:

  • Sehr sehr schöner R36 habe bis jetzt nur einen gesehen in meinem kurzen bescheidenem leben :D Die Felgen sind ein Traum :thumbup: :thumbup:

  • Ja bin au gespannt wie das ganze aussieht wenns fertig is.Muss mich jetzt erstmal mit den original Felgen zufrieden geben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!