Wo habt ihr eueren sicherunghalter im motorraum ?? Dringend, da gerade am einbau .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo habt ihr eueren sicherunghalter im motorraum ?? Dringend, da gerade am einbau .....

      Hei heute,

      bin grad am einbeaumeiner anlage, jetzt hab ich nir das problem das ich keinen platz für die Anl sicherung im motorraum finde ...

      hat jemand eine idee wo ich die hinmachen kann ?? ambesten mit bild......


      Moror ist ein 1,9 tdi ... ich hoffe das mir jemand helfen kann ..


      Grüße

    • innerhalb von 30cm hinter der Stromquelle!

      meiner ist direkt vor den Batteriekasten geschraubt; auf die Innenseite des Kastens als Gegenstück eine kleine Holzplatte in die hinein geschraubt wurde mit 4 Schrauben, damit es auch ordentlich hält. das Plastik ist ja nur 3mm dick.