Blaue spiegelglässer

  • Tach Golfer


    Wollt mal wissen wo mann die blaue spiegelglässer her bekommt ?(
    habe schon in der bucht gesucht aber auch da nichts gefunden... :!:


    Vielleicht wisst ihr ja woher am besten



    gruß timo :thumbup:

  • also, war vor Tagen beim Freundlichen und er Sagte mir die würde man sehr selten bekommen, und wenn nur aus dem Ausland bestellen können. Aber wie das so ist bei denen, ohne TN wissen die nichts.

  • jau, danke für den Tipp, wie lange ist den die Lieferzeit?

  • Ich hab so um die 3 Wochen drauf gewartet.

  • hauptsache die kommen blaue glässer sind einfach nur sexy :thumbup:


    danke für den tip :thumbup:

  • das steht golf 2006 also meinen die damit das baujahr doch oder ? aber denk ich die passen auch auf ne 5er baujahr 2003 ??;) thx ich mein die spiegel ;)

  • das steht golf 2006 also meinen die damit das baujahr doch oder ? aber denk ich die passen auch auf ne 5er baujahr 2003 ??;) thx ich mein die spiegel ;)


    Golf 5 is Golf 5. In der Produktionsreihe wurden die Spiegel nie geändert. Also passen sie auch bei einem 2003er ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab dazu mal ne Frage. Haben die blauen Gläser eigentlich einen Sinn oder einfach nur ein Designgag? :D


    Mo123

    40 Jahre Golf

  • Im Vergleich zu den normalen Spiegelgläsern ist die Blendwirkung des rückwärtigen Verkehrs im Dunklen geringer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Okay, danke :thumbup:


    Brauchen die auch ein e Zeichen? Haben die blauen das? :)

    40 Jahre Golf

  • Was mich noch interesieren würde ist, ob die Quallität bei einer summe von umgerechnet 57€ zusammen auch stimmt, denn bei uns kostet eins ja schon fast so viel.

  • Also ich bin mit der Qualität zufrieden. Bis auf das ich die Kontakte der Spiegelheizung etwas zusammendrücken musste, weil mir die sonst zu locker waren :D
    Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit der blauen Tönung zu fahren, gibt sich aber schnell. Und es blendet wirklich weniger bei Nachtfahrten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!