DeadTraaX böser blauer Vari !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DeadTraaX böser blauer Vari !

      Hallo Freunde!

      Stell euch hier mal meinen Golf IV Variant vor. Habe ihn von meiner Mutter vor ca. 2 Monaten übernommen, da sie sich einen blue-graphit Golf VI GT, 85 PS FSI gekauft hat. Nun aber zu meinem Blauen Blitz:

      Technische Daten:
      Baujahr: 2001
      KM-Stand: ~80.000km
      Farbe: Techno-Blau
      Motorisierung: 90 PS TDI

      Da ich ja nicht die FInger vom Tuning lassen kann, hat es ziemlich rasch mit den Umbauarbeiten begonnen. Einige Teile wurden sogar schon bestellt, wie ich den Golf noch nicht "Meins" nennen konnte. Aber nun mal zum eigentlichen Thema:

      So sah er vorerst, übernommen von meiner Mutter aus





      Dann fing es an. Anfangs kamen mal
      -) schwarze Depo Scheinwerfer mit Angel-Eyes und Xenon-Effekt
      -) ori. V6-Lippe
      (habe zu diesem Zeitpunkt leider kein anderes Bild)



      Ok, da hab ich mir mal gedacht das wars für den Anfang, aber so wollte es nicht sein. Dann kamen:
      -) Innenbeleuchtung durch weiße LED Sofitten ersetzt
      -) Grill ohne Emblem (Bonrath)
      -) Böser Blick (Kamei)
      -) Standlichringe mit Glassockel Birnen durch weiße LEDs ersetzt
      -) Xenon KIt HID 6000K verbaut
      -) TA-Technix Gewindefahrwerk eingebaut
      -) OZ-Felgen R32 in 225/45/17
      -) hintere Spurverbreitungen mit 10mm pro Achse
      -) LED Tagfahrlicht in den unteren Gittern der Stoßstange links & rechts verbaut

      Und so sieht er jetzt aus:





      inkl. Ver meines Freundes mit schönen 18er'n :)






      Da ich am 1. August einen Termin zum Typisieren der Teile habe, wird nächste Woche das Xenon Kit ausgebaut, das originale Fahrwerk wird eingebaut, da ich dieses Gewinde sowieso nicht typisiert bekomme. Nach dem Termin wird natürlich das Xenon Kit wieder eingebaut, das Gewinde jedoch nicht. Werde es beim originalen Fahrwerk belassen, nur die Federn ersetze ich durch 35/35 H&R Tieferlegungsfedern. Hoffe das es dann was gleich sieht. BIn für jede Vorschläge, Feedbacks usw offen und gespannt zu hören.

      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

      MfG
      Sebastian
      (Angry Blue - Golf)

    • Mich beschwirrt das Gefühl, dass ich den Vari kenne. :D

      Mein Vorschlag, Depo Linsenscheinwerfer in Schwarz mit Doppelblinkern und MTec Leuchtmitteln, TFL raus. :P



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hallo und willkommen im Forum!
      Dein Vari hat eine tolle Farbe und stellt somit eine schöne Basis für Veränderungen dar.

      DeadTraaX schrieb:

      BIn für jede Vorschläge, Feedbacks usw offen und gespannt zu hören.


      Xenon-Kit raus :!::thumbdown:
      Lippe lackieren lassen
      und den emblemlosen Grill und die Scheinwerferblenden finde ich sowohl am Vari, als auch am Golf 5 affig.

      Bei "böser blauer Vari" habe ich jetzt eher an etwas anderes gedacht. ^^ Tiefer, größere Felgen und vielleicht Xenonscheinwerfer mit (mitleuchtendem) Doppelblinker und Motorhaubenverlängerung in Blech waren so meine Vorstellungen.

      Weiterhin viel Spaß im Forum.

      Micha
    • iashvilli schrieb:

      Hallo und willkommen im Forum!
      Dein Vari hat eine tolle Farbe und stellt somit eine schöne Basis für Veränderungen dar.

      DeadTraaX schrieb:

      BIn für jede Vorschläge, Feedbacks usw offen und gespannt zu hören.


      Xenon-Kit raus :!::thumbdown:
      Lippe lackieren lassen
      und den emblemlosen Grill und die Scheinwerferblenden finde ich sowohl am Vari, als auch am Golf 5 affig.

      Bei "böser blauer Vari" habe ich jetzt eher an etwas anderes gedacht. ^^ Tiefer, größere Felgen und vielleicht Xenonscheinwerfer mit (mitleuchtendem) Doppelblinker und Motorhaubenverlängerung in Blech waren so meine Vorstellungen.

      Weiterhin viel Spaß im Forum.

      Micha
      Sollte aber ein Alltagsauto sein, und auch im Winter fahrbar sein :)