DeadTraaX böser blauer Vari !

  • Hallo Freunde!


    Stell euch hier mal meinen Golf IV Variant vor. Habe ihn von meiner Mutter vor ca. 2 Monaten übernommen, da sie sich einen blue-graphit Golf VI GT, 85 PS FSI gekauft hat. Nun aber zu meinem Blauen Blitz:


    Technische Daten:
    Baujahr: 2001
    KM-Stand: ~80.000km
    Farbe: Techno-Blau
    Motorisierung: 90 PS TDI


    Da ich ja nicht die FInger vom Tuning lassen kann, hat es ziemlich rasch mit den Umbauarbeiten begonnen. Einige Teile wurden sogar schon bestellt, wie ich den Golf noch nicht "Meins" nennen konnte. Aber nun mal zum eigentlichen Thema:


    So sah er vorerst, übernommen von meiner Mutter aus


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6654/img0367jb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/2458/img0727jh.jpg]


    Dann fing es an. Anfangs kamen mal
    -) schwarze Depo Scheinwerfer mit Angel-Eyes und Xenon-Effekt
    -) ori. V6-Lippe
    (habe zu diesem Zeitpunkt leider kein anderes Bild)


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6056/img0908qg.jpg]


    Ok, da hab ich mir mal gedacht das wars für den Anfang, aber so wollte es nicht sein. Dann kamen:
    -) Innenbeleuchtung durch weiße LED Sofitten ersetzt
    -) Grill ohne Emblem (Bonrath)
    -) Böser Blick (Kamei)
    -) Standlichringe mit Glassockel Birnen durch weiße LEDs ersetzt
    -) Xenon KIt HID 6000K verbaut
    -) TA-Technix Gewindefahrwerk eingebaut
    -) OZ-Felgen R32 in 225/45/17
    -) hintere Spurverbreitungen mit 10mm pro Achse
    -) LED Tagfahrlicht in den unteren Gittern der Stoßstange links & rechts verbaut


    Und so sieht er jetzt aus:


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/8890/img0341jpg2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/5015/img0895u.jpg]


    inkl. Ver meines Freundes mit schönen 18er'n :)
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/8543/img0912o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/9439/img0948t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9568/img0966i.jpg]


    Da ich am 1. August einen Termin zum Typisieren der Teile habe, wird nächste Woche das Xenon Kit ausgebaut, das originale Fahrwerk wird eingebaut, da ich dieses Gewinde sowieso nicht typisiert bekomme. Nach dem Termin wird natürlich das Xenon Kit wieder eingebaut, das Gewinde jedoch nicht. Werde es beim originalen Fahrwerk belassen, nur die Federn ersetze ich durch 35/35 H&R Tieferlegungsfedern. Hoffe das es dann was gleich sieht. BIn für jede Vorschläge, Feedbacks usw offen und gespannt zu hören.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


    MfG
    Sebastian
    (Angry Blue - Golf)

  • Mich beschwirrt das Gefühl, dass ich den Vari kenne. :D


    Mein Vorschlag, Depo Linsenscheinwerfer in Schwarz mit Doppelblinkern und MTec Leuchtmitteln, TFL raus. :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Dein Vari hat eine tolle Farbe und stellt somit eine schöne Basis für Veränderungen dar.


    BIn für jede Vorschläge, Feedbacks usw offen und gespannt zu hören.


    Xenon-Kit raus :!::thumbdown:
    Lippe lackieren lassen
    und den emblemlosen Grill und die Scheinwerferblenden finde ich sowohl am Vari, als auch am Golf 5 affig.


    Bei "böser blauer Vari" habe ich jetzt eher an etwas anderes gedacht. ^^ Tiefer, größere Felgen und vielleicht Xenonscheinwerfer mit (mitleuchtendem) Doppelblinker und Motorhaubenverlängerung in Blech waren so meine Vorstellungen.


    Weiterhin viel Spaß im Forum.


    Micha

  • Sollte aber ein Alltagsauto sein, und auch im Winter fahrbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!