Lautsprecher rechts gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher rechts gehen nicht

      Ich habe einen Golf 5 TDI Baujahr 2005, 77 KW / Radio RCD300Ich musste meine Batterie für ca. 6 Wochen abklemmen, nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt hatte ging
      beim Radio die rechten Lautsprecher nicht mehr.
      Aus dem Radio kommt für die rechte Seite Leistung raus kommt aber anscheinend nicht an den Lautsprechern an.
      Irgendwo muss wahrscheinlich eine Frequenzweiche sitzen denn 3 Lautsprecher. Wo ist die ? Laut vielen aussagen
      ist sie vor dem großen Lautsprecher aber dort ist nur der Fensterheber.
      Oder was könnte es noch sein ?