Wie findet ihr meinen Golf?

  • gefällt mir auch. sehr grad das du HAS-Kennzeichen hast, fährst du am freitag auch nach bamberg ???

  • Sieht schön dezent aus!!


    (leicht offtopic): Habe gelesen, dass du einen SE Tacho hast - was das für ein Tacho??

  • ice_ti55
    Das ist der Tacho vom SportEdition Golf. Also mit Chrom ringen und FIS.

  • nice felgen - gefallen mir seeeeehr gut


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hi,


    finde auch das die felgen sehr gut bei deinem auto wirken sowie die rückleuchten!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht gut aus, felgen wirken schön

  • die felgen gefallen mir sehr gut! passen zu dem silbernen auto!

  • Sehr schön dezent :))
    wenn Du jetzt noch die Ansätze vorne und hinten lackierst isses perfekt :P

  • Sehr schon, ähnlich meinem :)
    Jetzt noch Ansätze vorne und hinten + Speigeldreiecke lacken und ne aluantenne -> passt

  • gefällt mir auch sehr gut, schön dezent gehalten.


    wie schon oben erwähnt - heck und frontansatz in wagenfarbe lackieren sowie ggf die spiegeldreiecke und gut is :D:D


    /edit: Mach bei den nächsten Fotos das Schiebedach mal auf "kippe" - finde das kommt immer recht gut auf bildern - mein geschmack ! :))

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Die Ansätze liegen schon fertig grundiert bei mir daheim, hab aber momentan keine zeit die zu Lackieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!