HILFE Gebläse, Sitzheizung defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Gebläse, Sitzheizung defekt

      Hallo Leute,

      habe seit kurzem ein problem bei meinem Golf V 1,9 tdi Goal,

      und zwar funktionieren seit kurzem meine Sitzheizung, Gebläse und die Spritzdüsen nicht mehr!!! Habe schon einiges versucht, Massepunkte sind es nicht, Sicherungen auch nicht, habe sogar schon ein neues Bordnetzsteuergerät eingebaut aber es funktioniert immer noch nichts, vielleicht könnt ihr mir ja bitte weiter helfen!!! Bei der Fehlerdiagnose in der Werkstatt findet dass Gerät auch nichts!

      mfg