Pambersbomber mein Variant

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pambersbomber mein Variant

So,da ich nun auch schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs bin ist es nun mehr als an der Zeit , mich und meinen Wagen vorzustellen ^^

Zu mir:
      Ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und bin Anlagenmechaniker Sanitär,Heizungs und Climatechnik ( kurz gesagt Gas , Wasser Sch... :) ) und komme aus den schönen Sauerland (NRW) aus Olpe

Zu meiner Vorgeschichte:
      Mein erstes Auto war ne Bora Variant von 2002 der sich nach gut 2,5 Jahren nach einem Reh was mir in die Seite reingelaufen war mit Totalschaden veranschiedet hatte.

So und dann gabs im Mai meinen neuen Gebrauchtwagen :

Einen Golf 5 Variant 1,9 Tdi mir jungfreulichen 113000km auf der Uhr

Zur Ausstattung:
      Climaautomatik
      Aluräder
      Nebelscheinwerfer
      Reifundruckkontrolle
      Automatischer Innenspiegel
      Winterpacket
      Mittelarmlehne vorne und auch hinten
      AHK starr aufgelastet auf 1700 kg
      Tempomat
      Große MFA
      usw....

Und so sah er beim Kauf aus:

• na dann herzlich willkommen =)
      da haste dir einen schönen wagen zugelegt, aus dem man eine Menge machen kann ;)
      hast du dir schon was überlegt was du machen willst ? Schreib doch mal ein bisschen was zu deinen Plänen =)

Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Ja geplannt is so einiges :
      Xenonlook Scheinwerfer
      Dunkle Rückleuchten
      3te Bremsleute in schwarz
      Schwarze Scheibenfolien
      mein altes Clarion Navi einbauen
      Boxen in den hinteren Türen nachrüsten