Pambersbomber mein Variant

  • sieht schick aus, tolle veränderungen :thumbup: weiter so =)

  • Würde gern mal die Front in live sehn wollen, sieht soweit ganz gut aus. Ich würde sie mir selbst aber nicht anbauen.


    Irgendwie fehlt aber noch was am Heck :S


    Schön Sauber ist er

  • ja das mit dem heck ist mir bewust ich bin auch noch auf der suche nach einem passenden das problem ist die starre Anhängerkupplung , es ist die einzige die 1700kg ziehen darf und das brauche ich leider X( X( X(


    als nächstes steht an einen golf 7 dsg Schaltknauf umzubauen und zu intigrieren, habe mir einen neuen bestellt und will mal schauen wie es sich so umsetzen läst, wird zwar denke nicht einfach so einen in einen schalter einzubauen aber ich versuchs mal


    werde mir auch ich nächster zeit noch ein aufgepolstertes Lenkrad zulegen, hat da jemand zufällig gute Erfahrungen gesammelt?

  • als nächstes steht an einen golf 7 dsg Schaltknauf umzubauen und zu intigrieren, habe mir einen neuen bestellt und will mal schauen wie es sich so umsetzen läst, wird zwar denke nicht einfach so einen in einen schalter einzubauen aber ich versuchs mal


    wieso willste denn einen DSG Automatikknauf in deinen Schalter einbauen? warum dann nicht einen neuen GTI Schaltknauf oder aehnliches?


    werde mir auch ich nächster zeit noch ein aufgepolstertes Lenkrad zulegen, hat da jemand zufällig gute Erfahrungen gesammelt?


    was ist den ein aufgepolstertes lenkrad?


  • wieso willste denn einen DSG Automatikknauf in deinen Schalter einbauen? warum dann nicht einen neuen GTI Schaltknauf oder aehnliches?


    was ist den ein aufgepolstertes lenkrad?

    mir gefällt der golf 7 dsg Knauf sehr sehr gut allerdings wird der Knopf wegfallen und ähnliches also komplett anders :thumbup: :thumbup:


    zu dem Lenkrad, es wird mein Lenkrad neu beledert und zudem Griffmulden eingearbeitet ähnlich wie beim r 32 Lenkrad allerdings ohne die Abflachung unten :D

  • schaut gut aus, und passt ja auch wird ja auch direkt geschaltet :thumbup: :thumbup:

  • schaut gut aus, und passt ja auch wird ja auch direkt geschaltet :thumbup: :thumbup:

    das auf jedenfall :thumbup: :thumbup: naja is mal was anderes außer gti und r 32 :thumbup:

  • So es gibt leider was neues hatte heute ne kleinen Parkrempler mit dem Auto meiner Freundin , jetzt brauche ich erstmal ne neue Stoßstange hinten ;( ;( ;( pech gehabt würde ich sagen


    aber es gibt auch ncoh was Positives und das is mein neuer Schaltsack



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img844/7403/img0280at.jpg]



    in der nächsten Woche solte auch endlich das neue Lenkrad ankommen :thumbup:

  • das is natürlich ärgerlich :thumbdown: habe mich mit meiner felge und schweller (meine vorstellung) auch in A...h beißen können ;(
    sieht gut aus, die paar stiche hättest auch selber machen können. nadel und faden los gehts :P :thumbup:
    das ihr auch immer so tolle sachen machen müsst, da bekommt man ja immer wieder ideen :whistling:

  • sieht gut aus. denke mal da hättest du dir auch ein neues gti lenkrad holen können, oder? ;)

  • bin über ebay an jemanden gekommen der es im austausch gemacht hat orginal vw lenkrad mit aufpolsterung 180 euro echt der hammer und qualli is mega gut

  • schaut gut aus, finde es aber iwie globig oder täuscht das ?( bei den anbieter haben ich aich erst überlegt :thumbup: fehlt noch nen neuer clip fürs lenkrad :D

  • schaut gut aus, finde es aber iwie globig oder täuscht das ?( bei den anbieter haben ich aich erst überlegt :thumbup: fehlt noch nen neuer clip fürs lenkrad :D

    also das täuscht etwas weil ich das lenkrad im vordergrund fotografiert habe ;) live ist es tippi toppi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!