Desperado´s 4er GT 4motion

  • das weiß steht ihm echt besser als das silber :) was haste für die folierung hingelegt?
    und kofferraumausbau sieht auch schon nach mehr aus^^ -einzig die frage, was machst mit deiner "pannenklappe"? wird die für immer versiegelt ?(


    lg, freue mich schon aufs treffen :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • danke :)
    850? gerade aus
    Verbandskasten landet ganz einfach im Handschuhfach da is sowieso nix drinnen ausser Taschentücher ^^

  • Wo hast du das gemacht? :o
    Ich hab mal ein gefragt, der hätte gemeint 1500..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Beim Gradinger in Brunn am Gebirge... ganze 10min von mir entfernt :P
    Man muss dazusagen das Haube und Dach nicht mitberechnet sind weil ich da ja schon was draufhabe!
    Komplettfolierung beim Gradinger kostet 1200? ohne Rechnung ;)

  • schonklar..^^ wenn dann würde ich gerne mein dach machen lassen... ich steh auf das schwarz :P und vllt die Spiegeln...

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Gibt wieder was neues , statt den schwarzen Angel Eyes wurden es nun doch R32-Scheinis - die gestern direkt eingebaut wurden ;)
    Leuchtmittel sind alle von Phillips!
    Mit dem Standlicht bin ich noch nicht ganz zufrieden ist mir noch zu gelblich...


    Fotos kommen noch bin nur mit dem Handy on , aber sollte ja jeder wissen wie die vom R32 aussehen :)



    Sent from my iPhone TalkaShit

  • Du jast dir xenons gekauft? :O
    Oder meinst du r32 style?

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • r32-look :) bevor ich mir xenon hole investier ich das geld lieber woanders ;) mit normalen licht sieht man genauso , wie mit xenon... pfeif aufs xenon(ist meiner meinung nach nur geldmache) *weg duck* haha
    Normale SW & ordentliche Birnen tuns auch & Wems zu dunkel is der kann die SW ja etwas hochdrehen ^^





    Sent from my iPhone TalkaShit

  • Das mit den Scheinis hört sich doch gut an! Passen bestimmt super zu den anderen schwarzen Akzenten bzw. Teilen :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Die SW sind aber nicht schwarz gg werd mal einen Versuch mit meinen alten SW's wagen und sie in Schwarz lacken, wenn das gut funktioniert werd ich das bei den jetztigen auch in Angriff nehmen :)


    Meine Rüllis dürften noch etwas brauchen bis die da sind... :(
    Inzwischen gehts aber weiter mit dem Kofferraum sofern es die Zeit und das Wetter zulässt ;) immerhin eilt es ja nicht :D


    Lg



    Sent from my iPhone TalkaShit

  • Oh tatsächlich :P War irgendwie bei den Jubi- Scheinis :rolleyes: Schwarz wird aber bestimmt auch gut passen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Ja das ganz bestimmt. ist aber ein Haufen an Arbeit und im Moment nicht wirklich dringend - daher wird das wsh erstmal aufgeschoben bis ich mal den Kofferraum fertig habe, der hat jetzt erstmal Vorrang, ist ja immerhin auch kein kleines Projekt sondern n ganzes Stück arbeit! :)
    Was für ne Spachtelmasse wird den meist für den Kofferraum verwendet? Weil einfach die GFK-Matten draufkleistern sieht bescheiden aus... gibt es da einen speziellen der sich anschließend gut Grundieren und Lackieren lässt??



    Sent from my iPhone TalkaShit

  • Sieht gut aus. :thumbup:


    Verstärker und Cap bleiben sichtbar oder verschwinden hinter GFK?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!