MFD2 Navi Freischaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Navi Freischaltung

      Hallo liebe Community,

      ich suche für einen Freund von mir eine Freischaltungssoftware für das MFD 2 Navi! Damit sollte man das Navi insofern freischalten können das man zb DVD´s während der Fahrt gucken kann! Hat jemand vielleicht die Software für mich oder einen Link etc?

      Vielen Dank :)

    • Hi,

      da wirst Du lange suchen, daß MFD2 spielt kein DVD´s ab. Also Navi DVD schon, aber Film-DVD laufen nicht. Dafür benötigst Du einen externen DVD- Player.

      Thomas