VW Tornado Felgen 19"

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Tornado Felgen 19"

Hallo,
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, den ich suche Orginal VW Tornado Felgen 19"
    (8Jx19" ET48, 5x112)

Gruß Mike
    Golf VI GTI 2.0 Adidas Edition Bj.2010
    210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
    265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll
  • Erledigt!!

Golf VI GTI 2.0 Adidas Edition Bj.2010
    210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
    265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll