Mein Golf 6 GTI Adidas Edition

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 GTI Adidas Edition

Hallo,

Ich bin der Mike aus Mannheim und das ist mein Golf 6 GTI

s1.directupload.net/file/d/2953/zj2whawy_jpg.htm

Golf VI GTI 2.0 Adidas Edition Bj.2010
      210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
      265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll
    • herzlich willkommen im forum !
      aber wie die anderen schon gesagt haben, ein paar mehr Informationen zum auto (Ausstattung etc.) oder zu deinen Veränderungen oder Plänen wären schon nicht schlecht :P

Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Sehr schöner GTI - macht sich mit den Tallas echt spitze!
      Die B Säulen würde ich vielleicht noch gegen "normale" tauschen und Schweller/Heckdiffusor lackieren lassen... würde gut ins Gesamtbild passen :)

Weiterhin viel Spaß!

Micha

• VerGTI07 schrieb:

Das schlimmste an dem Sondermodell sind die Sitze und die Felgen. Bei den Rädern hast Du schon eine klasse Lösung gefunden.... :thumbup:

Soll er sich jetzt 4 Motorsportschalen reinbasteln? :D Es gibt auch GTI-Fahrer, denen das gefällt - siehe hypuh. Und dann gibt es Leute wie dich.
    • Hier noch ein paar Bilder

Hier noch alles Orginal mit 18" Serron Felgen
      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

Mit H&R Tieferlegungsfedern

mit H&R Federn und 19" Talladega Felgen

mit Eibach Federn, Schwarze Spiegelkappen und Scheiben abgedunkelt

Aktuell mit Bilstein B14 und VW Tornado Felgen 19"

( man ist es hier Kompliziert Bilder einzufügen )

Gruß

210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
      265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DreistreifenGTI ()

• Schöner GTI , gefällt mir. Mein Onkel fährt den gleichen und ich finde auch was Sitze etc angeht ist er top meiner Meinung nach... Und das mit den Fotos kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen :thumbsup:

• Hi

So,
      jetzt gefällt er mir ganz gut. Demnächst wird was für mehr leistung gemacht. AGA und Chippen!

Änderungen:
    • schicker wagen! sag mal wie bist mit dem bilstein b14 zufrieden? hart oder angenehm? wieviel restgewindest hast du denn noch bzw. wie tief hast ihn gemacht?
      die schwarzen felgen haben mir besser gefallen. sehen edler aus.

aber ansonsten top wagen! :thumbsup: