MAL quietscht und knarrzt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL quietscht und knarrzt!!!

      Ich werde noch verrückt!!
      Meine MAL quietscht und knarzzt, nicht nur wenn ich meinen Arm darauf lege, sondern schon nur von leichten Vibrationen durch die Fahrt!!

      Woran kann das liegen?!
      Ist das bei euch auch so?!

      Könnt ihr mir da helfen???

    • RE: MAL quietscht und knarrzt!!!

      im geschlossenen oder im offenen Zustand ??
      bei meinem Passat war es nur im geschlossenen, und dort dann dieser Hebel vorne, und zwar an den "Berührungspunkten" an dem unteren Gehäuse.

    • hab ich bei michaelneuhaus.de gefunden:

      Ein Basteltip von Markus Ebert:
      Mit einem flachen Schraubendreher vorsichtig das Deckpolster (mit Platte) lösen. Man sieht deutlich Reibungsstellen. Mit 2 Taschentüchern die Armlehne gleichmäßig abpolstern (4-lagig) und die Aufnahmeclipse ein wenig einfetten. Gegen axiales Verdrehen auch noch in die Achsen etwas Fett einspritzen - fertig!
    • Original von car_bar
      Ein Bekannter von mir hat das Problem auch. Ich meine, ein Golf ist eben kein Audi A8, damit muss man leben.

      Also bitte!!! Ein G4 ist aber auch nicht irgendein *****auto und das nervt schon!!! X(

      @ mischa-p: Und wie bastel ich das dann wieder zusammen - einfach stecken?!