Silberner MK6 OEM+

  • Hallo Community,

    nun möchte ich auch hier meinen Golf vorstellen.
    Einige dürften mich von ein paar Treffen oder auch aus anderen Foren kennen. :)


    Ausstattung:

    • Highline
    • 1.4 TSI (160PS)
    • Silber
    • DSG
    • Leder 'Vienna'
    • RNS510
    • Sportpaket 'Vancouver'
    • MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen
    • Tempomat
    • Mobilfunkvorbereitung Premium
    • Diebstahlwarnanlage Plus
    • Reifendruckkontrollanzeige
    • Parkassist inkl. Parkpilot
    • Rückfahrkamera

    Veränderungen: (Stand: Juli 2012)

    • BullX GTI Exhaust Abgasanlage
    • R-LED Rückleuchten
    • BCM Tausch SW0575
    • Eibach Federn 45/35mm
    • H&R Spurplatten HA 20mm
    • VOTEX Dachkantenspoiler
    • VW Logo in Chrom/Schwarz glänzend
    • Xenon
    • R-Front mit TFL
    • rote Bremssättel
    • SRS-Tec ED35 Seitenschweller
    • GTI Heck
    • GTI Diffusor lackiert


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/428514_259531744149016_1270364286_n.jpg] [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540534_259531834149007_1761456238_n.jpg] [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563329_259531897482334_1766241561_n.jpg]







    Gruß,
    Magnus

  • hi,


    der zeigt mal wieder dass auch silber echt gut aussehen kann :thumbup:


    und ich mag silber sonst gar nicht!


    LG Dominic

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Dein Auto schaut ja mal richtig gut aus. :thumbup::love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der sieht echt lecker aus :love:

  • Was hast Du noch an Veränderungen geplant? Äußerlich ist er ja schon Perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Kombi von R-Front und GTI-Heck lässt ihn, finde ich jedenfalls, bulliger wirken. Echt ein gelungenes Konzept 8)

  • Echt schicker Wagen. Aber kann es sein das die Stoßstange ne andere Farbe hat oder täuscht das durchs Licht.

    Gruß Chris


  • Wirkt alles irgendwie ein bisschen zusammengewürfelt. Front vom R, Heck vom GTI, Schweller von SRS...


    Würde eher sagen von allen das beste rausgesucht und gekonnt kombiniert. Finde der Wagen schaut insgesamt sehr gelungen aus. Ich mag die Farbe an Deinem Wagen, aber ich mag sie auch sonst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank erstmal! :thumbup:


    Was hast Du noch an Veränderungen geplant? Äußerlich ist er ja schon Perfekt.

    Dieses Jahr wird nichts mehr dazu kommen, da ich ab August in Kalifornien studieren werde. Nächstes Jahr will ich mir die RS3-Felgen in Titanoptik und ein neues Fahrwerk zulegen.



    Echt schicker Wagen. Aber kann es sein das die Stoßstange ne andere Farbe hat oder täuscht das durchs Licht.

    Das ist mir auch schon auf dem Bild aufgefallen. Ist aber definitiv nur eine dunkle Reflexion. 8)

    Gruß,
    Magnus

  • den 6er mit R Front kenn ich ja aus nem anderen Forum :thumbup: Sieht wirklich Top aus, besonders die vancouver passen perfekt mit der Front zusammen 8o

  • Ein originaler GTI-DKS hätte ihm meines Erachtens besser gestanden - aber ansonsten echt top; silber ist aber schonmal ne super Ausgangsposition wie ich finde... ;)


    Bei den RS3 Felgen bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir gefallen würden - hast du evtl. schon nen Fake davon?

  • Find deinen 6er einmalig genial,Konzept ist genau mein Ding.
    Lad mal nen paar mehr Bilder hoch,auch von Innenraum interessiert mich sehr,bloß weiter so!!!!!

  • Ein originaler GTI-DKS hätte ihm meines Erachtens besser gestanden - aber ansonsten echt top; silber ist aber schonmal ne super Ausgangsposition wie ich finde... ;)


    Bei den RS3 Felgen bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir gefallen würden - hast du evtl. schon nen Fake davon?

    Mir ist der GTI-DKS leider etwas zu klein.
    Habe leider noch kein Fake, aber auf dem letzten Treffen in Geiselwind war ein silberner R-Line Polo vor Ort.




    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579908_256241991144658_883520127_n.jpg]


    Find deinen 6er einmalig genial,Konzept ist genau mein Ding.
    Lad mal nen paar mehr Bilder hoch,auch von Innenraum interessiert mich sehr,bloß weiter so!!!!!

    Mach ich sobald er wieder sauber ist! :whistling:

    Gruß,
    Magnus

  • Haha, der Polo so aufgemotzt und dann die H4 Lampen. :thumbdown: Geht gar nicht finde ich. Aber dein 6er gefällt mir sehr sehr gut. Soll einer sagen silber ist langweilig... :D

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!