Self-Made iPhone4-Halterung an der Sonnenblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Self-Made iPhone4-Halterung an der Sonnenblende

      hi määns, also ich hatte da vor n paa tagen ne carzy idee beim fahren, undzwar überlege ich wie ich (und ob es überhaupt sinnvoll wäre) mein iphone4 an die sonnenblende befestige ohne dass es bei stolper-strassen fällt. es sollte so zum rein u rausklicken sein. dachte an klett-aufkleber aber das macht das iphone-design voll miese. oder vllt so ne cover-schale an der sonnenblende befestigen und das handy rein u rausklipsen?!
      falls ihr jetzt denkt was will der mit so nem mist......ich habe keine freisprecheinrichtung am auto und deswegen telefonier ich oft mit der freispr. vom handy selber, und dann immer schalten und halten und bloß nicht an den touchscreen kommen.....bla bla bla.... :thumbsup:
      wer von euch hat paa gute ideen oder tipps für mich??
      ach und by the way das iphone bemerkt man KAUM wenn es da oben versteckt ist!
      danke und LATER :thumbup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • ne is keine dockingstation,ist nur dsa kabel von vw was dem radio vorspielt ein cd wecksler zu sein,

      man muss nur mim dremel ein wenig geschickt umgehen ein wenig kleben können und schon haste n perfekten halter,
      ich kenn bisher kein besseren:)

      es wird geladen,ich kann normal mp3s vom handy hören,oder über youtube....und das navi aufm handy nutzen:) alles tutti!
      kabel und gedöns kostet aber fast 100 euro X/

      ich könnt moin mal n foto machen, meistens steckt dsa handy ja drin und dann ist bilder machen schwer:P

      Gruß Kellerwerk

    • achso also ist das quasi der vw-ipod-anschluss den du da reingebaut hast? und wie tief gehen eigendlich diese "leeren" buttons da neben dem ESP knopf? also ist da direkt was drunter? die idee ist aufjeden fall NIICE!! wieso nachrichten empfangen? glaube das ablesen wird schwer! :thumbsup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • chris mecker nicht rum:D ich empfange ganz normal alles und ich kann sogar beim fahren lesen was da steht...liegt aber auch an recht guten augen:D
      wenn man antwortet müsste man das gerät aber rausnehmen das ist der eine kleine nachteil;)

      es belegt die rechten drei bildstopfen( bei manchen sitzt da noch was ich weiß)
      darunter befindet sich nichts es sein den man hat eine MAL mit luftkanal nach hinten,aber selbst dann "sollte" der platz da sein!

      Gruß Kellerwerk

    • storyoftheyear86 schrieb:

      achso also ist das quasi der vw-ipod-anschluss den du da reingebaut hast? und wie tief gehen eigendlich diese "leeren" buttons da neben dem ESP knopf? also ist da direkt was drunter? die idee ist aufjeden fall NIICE!! wieso nachrichten empfangen? glaube das ablesen wird schwer! :thumbsup:


      Unter ne Blindknöpfen ist massig Platz :)

      Gruß FluXx

    • geniale idee :)
      würde mich auch auf mehr bilder ohne handy freuen :)

      wenn du das handy eindockst, hängt es dann selbstständig dort darauf oder ist es etwas schräg eingearbeitet so dass es an die mittelkonsole oben anliegt.
      wäre unpraktisch wenn es frei hängend da drauf steckt, da man leicht dagegen kommt und es abbrechen könnte :(

    • habs heute mal aus jecks drangehalten, also die (ich nenn sie jetzt mal dockingstation) muss unter den blindknöpfen sein, da sonst das iphone oben an der kante der klimasteuerung stößt. es gibt überall so günstige dock.stationen, wenn man es schafft eine davon da drunter zu befestigen sodass das iphone schräg nach oben steht wäre das cool, also so mit aufladefunktion wäre extrem geil, aber nur die halterung würde mir auch schon gefallen! und ich glaube das es nciht soo sehr wackelt, weil der (zumindest der original) strom stecker der iphones sehr stabil ist!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • ja bitte Bilder hochladen, das ist so ziehmlich genau das was ich suche :) ich weiß nämlich nie wohin mit meinem iPhone und die Variante ins Handschuhfach darauf habe ich keine Lust, kann ja nicht mal anrufe annehmen :(
      Wo hast du den das Kabel langgezogen?`musstest ja die ganze Blende abnehmen und radio raus etc?

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front