Codierung. Kurze Hilfe

  • Hi zusammen,


    bräuchte mal die Codierung für folgende Sachen. Vl. kann mir einer helfen.


    - Gurtwarner aus
    - Fußraumbeleuchtung zu 30 % mitleuchten lassen
    - US Standlicht
    - Regenschließen
    - Heckwischer im Rückwärtsgang deaktivieren
    - Automatisch verrigeln


    Vl kann mir einer kurz die codieren schicken. Hab die kleine MFA deswegen kann ich auch nicht die Fußraumbeleuchtung einstellen.

    Golf V GTI Edition 30

  • Regenschließen funzt nur mit der MFA+

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Ich dachte immer Regenschließen setzt MFA+ bzw. zumindest ein entsprechendes Komfortsteuergerät voraus. Hab es bei einem Freund mit MFA versucht zu codieren und da passierte überhaupt nix als es anfing zu regnen.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • perfekt danke nur ist keine codierung für die fußraumbeleuchtung aufgeführt. hast du ne idee woher ich das bekomme? sollen 30 % werden

    Golf V GTI Edition 30

  • Kann mir keiner sagen wie ich die fußraumbeleuchtung zu 30% mitleuchten lassen kann? :huh:

    Golf V GTI Edition 30

  • kann man das codieren eig selber zuhause machen oder braucht man dafür irgendwelche auslese geräte?

  • Kann mir keiner sagen wie ich die fußraumbeleuchtung zu 30% mitleuchten lassen kann? :huh:


    Geht nicht.


    kann man das codieren eig selber zuhause machen oder braucht man dafür irgendwelche auslese geräte?


    Mit einem OBDII Kabel das für CAN-Bus ausgelegt ist sowie einer Vollversion von VCDS ist das Möglich. Kostet rund 400 €. Ist aber jeden Cent Wert!


    lg
    Gerald

  • Das Micro CAN reicht für den Golf 5/6:)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Fussraumbeleuchtung dauerhaft mitleuchten lassen geht nur mit dem neusten Bordnetz-STG für den Golf 5. Das STG gibt es so gut wie nie in der Bucht, wodurch dieses lächerliche Feature mit rund 280€ neu vom Freundlichen zu ordern ist.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG



  • U-Lesen ...


    Die gängigsten Codierungen

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!