Was ist das für ein Lenkrad? Golf 5 GTI

  • Also die Dual-Taste gab es erst ab einem bestimmten MJ. Der 05er meiner Mutter hat auch keine. Glaube aber dass die Beifahrertemperatur der Fahrerseite angeglichen wird, wenn man die Auto-Taste länger gedrückt hält, die Wagen mit Standheizung kommen doch auch ohne Dual-Taste aus, wenn ich ncht irre?!


    Aber das Lenkrad...spannende Geschichte...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Diebstahlschutz^^ so ein hässliches Ding fasst nämlich keiner an :D


    Downgrading... ATU Tuning... ;(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • kam mir gleich bekannt vor das plaste teil! :thumbup:


    Schau Dir das mal genauer an. Es ist sogar ein Lederlenkrad. Aber davon abgesehen sehr komisch das dies in einem GTI verbaut ist.. 8|?(

    Es grüsst.....


    Sauerlaender-1




    VCDS (VAG-Com) mit AI Multiscan (Hex-Can) für Codierungen, Anpassungen, Datenspeicher auslesen und SIA zurücksetzen vorhanden. Im Raum 58840 Plettenberg und Umgebung nach Absprache möglich. Einfach PN an mich...

  • Vielleicht ist der Typ n Trucker und fühlt sich so wohler :D

    Gruß Mirko

  • Und JA bis zu einem gewissen Baujahr gabs auch bei VW diese Dual Taste nicht ;)


    Weil viele das System aber nicht kapierten wurde sie dann hinzugefügt ;) (wurde mir beim freundlichen mal erklärt ;) )


    Vermutlich das gleiche Phänomen wie mit dem Wechsel von "Econ" auf "AC"... Das verstehen meine Schwiegereltern und mein Schwager auch nicht - die fahren mit deaktivierter ECON-Taste (also Klimaanlage an) und Fenster auf - und ich glaube, die wollen es auch nicht verstehen. 8|X(;)

  • Ja das ist genauso :D

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!