T9by sein neuer GT =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T9by sein neuer GT =)

      Halllooohhooo,

      nachdem ich ein Jahr ohne Auto war, hab ich mir jez wieder ein 5er Golf zugelegt, war damals ein wenig aktiv hier mit einem Schwarzen 5er TDI. Diesmal hab ich mir ein GT gegönnt =)

      Paar Daten: 80.000 km
      170 PS
      Tempomat
      Parksensoren

      Aber jez die Bilder:



    • Schönes Auto vorallm der Motor reizt ;)
      Aus dem Rot kann man gut was drauß machen. :D
      Nur das GT Heck finde ich zwecks der Badewanne nicht prickelnd :whistling:
      Was hast du vor mit dem Auto? Was willst du umbaun? :)

      Gruß Benny

    • Na da hast du im Motorentopf schön tief reingegriffen :thumbsup:

      Was hast du denn so geplant?

      Mir fällt als wichtigste Veränderung erstmal ein GT Sport Heck ein und als nächstes dann GTI Scheinwerfer..

      Halt uns auf dem laufenden :thumbup:

      Gruß Chris
    • also ich hab so einiges vor hehe, bald kommt ne auspuffanlage, tiefer kommt er auch dann au bald.
      naja heck bin ich am überlegen ob ich des R heck dran mach aber mit linker ausparrung für denn esd oder das edition heck
      und auf jeden fall in rot schwarz, also difusor schwarz =)

      scheinwerfer kommen eher die Xenon Looks, wenns klappt innen schwarz lackiert hab ich deletzt mal wo gesehen...

      ach hab scho paar sachen codiert

    • So es gibt kleine änderungen, hab bissl was foliert =)
      es ist nicht ganz perfekt geworden..aber ich bin zufrieden =)









      Und von gestern noch nen Bild wo mir recht gut gefällt xD

    • Schönes Autole, und mein Beileid zu dem Schnee, aber hier uf der alb liegt nochmal n weng mehr :D Schwarze xenonlooks würden ihm bestimmt noch top stehen :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: