Golf V Ausbau komplett Alltagstauglich

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V Ausbau komplett Alltagstauglich

    Hallo Gemeinde,

    Ich biete euch hier und heute einen Hifi ausbau im Golf V an der komplett Alltagstauglich ist. Für viele von uns ist es ja meinst ein Hinderniss zu sagen ich bau mir eine Hifi anlage ein, da diese zu 99% denn halben bis denn ganzen Kofferraum in Anspruch nehmen, doch diesem Gedanken bin ich gefolgt und habe mein Problem zur Lösung gemacht, nämlich eine Ausbau gebaut der mit der Ladekante komplett abschließt, somit steht einem Einkauf im Supermarkt oder ähnlichem nichts im Wege, der Ausbau ist so passgenau gebaut das es kein knartzen oder poltern gibt, er erstreckt sich über das gesamte Ersatzrad bis hoch zu Einladekante.

    Verbaut sind in diesem Ausbau folgenden Komponente.

    JL Audio 12W6 Subwoffer

    Audiotec Fischer Brax X 1000 Monoblock

    Audiotec Fischer IPC1000 Kondensator

    sowie eine Zealum Stromanzeige ( die denn Batteriestatus und denn Ampere verbrauch anzeigt )

    Primär kann auch alles einzeln Erworben werden, anschauen lohnt sich.

    Bei Interesse einfach PN und ihr bekommt bilder von dem Ausbau.

    MFG Dominik
    Preis liegt bei 1500€ VHB, am Preis soll es letzendlich nicht scheitern, also einfach mal Melden.

    Man wird sich sicher einigen Können.

    Mfg

    Dominik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalli ()