Mein TR32aum arrrr......

  • Das emblem hinten sieht gut aus ! Und jungs der regen komt werend der fahrt von vorne nicht von hinten oder faert ihr alle rueckwerts ? :D Also weg den wischer ;) Ne is nur spass ist jedem selber ueberlassen ob er ihm abmacht oder nicht ..

  • Danke an alle soweit.


    Ich finde es super wenn andere Tolle Autofahrer auch mal anderen ihr Auto Loben kann :)


    Hast du die letzten drei Bilder für mich auch in groß


    Kannst du mir genau erklären wie du das mit dem Groß meinst :D ?????
    Und wenn ich fragen darf warum ?(

  • Soooooooooooooo jetzt gibt es bei mir auch mal wieder ein winzig kleines (aber teueres) Update :P


    Hab mir mal über mein Speztel den Lichtschalter&Spiegelverstellungsschalter vom Golf 6 besorgen lassen!!!
    Im Moment eben nur die zwei sachen weil ich finde die fallen am meisten auf ;)
    Vielleicht kommt der rest ja auch noch :rolleyes:



    Der einbau war echt ,,easy''



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hehlmtti/IMG_1496.JPG]

  • Nette kleines Details, werten den Innenraum direkt auf :thumbup:
    Wobei ich gleich noch die Fensterheberschalter mit getauscht hätte; so siehts bissl unfertig aus ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hey,
    ich habe deine Nachtbilder gesehen und wollte mal fragen, welche Birnen du beim Standlicht drin hast? Danke

    Gruß Heiko.

  • Wobei ich gleich noch die Fensterheberschalter mit getauscht hätte; so siehts bissl unfertig aus ;)


    :D naja ich muss dir da schon auch recht geben,
    nur ich finde alleine für die paar millimeter chrom an dem rand der hebel ist der preis für die schalter etwas hoch :rolleyes:
    Kommt eventuell noch ;)



    Hey,


    ich habe deine Nachtbilder gesehen und wollte mal fragen, welche Birnen du beim Standlicht drin hast? Danke


    Also wenn du das US-Standlicht (Blinker) meinst, kann ich dir nur sagen das es die Normalen Standart Birnen sind und nur auf 20% Codiert sind.
    Oder was meinst du genau wenn ich fragen darf???????

  • Die Blinkerleiste besteht aus zwei Teilen. Mittig ist der Blinker und außen ist das Standlicht. Das Standlicht brennt ja immer mit, wenn das Licht an ist. Den Blinker hast du codiert. Deshalb ist bei dir kein "Bruch" in der Mitte zu sehen, sondern eine durchgängige gelbe Leiste. Ich wollte nun wissen, welche Birnen du außen im Standlicht hast, da diese bei dir ja die gleiche Farbe haben wie die Blinker. Ich habe zzt da die von Phillips drin, die ja etwas weißlich sein sollen aber mir nicht gefallen.


    Hoffen wir reden nicht aneinander vorbei... und hoffe du verstehst was ich meine :)

    Gruß Heiko.

  • nur ich finde alleine für die paar millimeter chrom an dem rand der hebel ist der preis für die schalter etwas hoch
    Kommt eventuell noch


    Einfach mal die Augen bei Ebay offen halten, ich hatte mir damals das Set für links und rechts für 17 € geschossen :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!