Sebbi´s Golf 1.4 TSI stellt sich vor

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebbi´s Golf 1.4 TSI stellt sich vor

      Nabend,

      Auch ich wollte euch mein Geschoss mal vorstellen :D ...zwar noch recht original, aber das soll sich ändern:cool:

      Nachdem mein Händler mir für mein Golf IV Cabrio ein Angebot machte das ich nicht abschlagen konnte :thumbup: habe ich seit Ende Juni einen Golf VI mit folgender Ausstattung:

      --------------------------------
      -Golf VI Highline 5-Türer
      -1.4 TSI 122PS
      -Atlanta Felgen
      -Multifunktionslenkrad
      -Winterpaket
      -DWA
      -Climatronic
      -RCD310 usw...
      --------------------------------

      Bilder:

      So stand er "damals" beim Händler:



      Kurz darauf wurden RCD510, Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung Premium nachgerüstet und das HeckEmblem wurde gedippt :)




      Jetzt stellte sich die Felgenfrage und es wurden gestern zur Probe Royal GT 19" mit ET35 aufgezogen...





      passte natürlich nicht wirklich :D ...daher der Momentanzustand mit aktuell 6000km auf der Uhr wieder wie gehabt:





      Das darf natürlich nicht so bleiben...daher sind jetzt 19" Hölzel RS4 in schwarz auf dem Weg zu mir :)



      Sonstige Veränderungen bis jetzt:
      -Reifendruckkontrolle nachgerüstet
      -Skoda Dämpfer für automatische Heckklappenöffnung eingebaut
      -frisch mit Pete´s 53 gewachst :)


      Vorhaben:

      Die Liste ist lang...aber
      als nächstes werden erstmal die Felgen montiert...und vorher eventuell noch Silber pulverbeschichtet ( was meint ihr? )
      Und dann muss ich mich schnellstens um ein Fahrwerk oder um Federn kümmern!
      Dann sehen wir weiter :)



      Ich halte euch auf dem Laufenden und würde mich über Kommentare freuen ;)
      Grüße

    • HErzlich Willkommen hier bei uns :)

      Sieht schmucke aus die Bude!!

      MAch die Felgen schwarz, schwarz-schwarz wirkt sehr aggressiv, aúßer du willst ein "Hello Kitty Mobil", dann natürlich ned :D

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Schicken VI'er haste :thumbup:
      Wenn du Lust hast, komm doch mal zu einem Regio Treffen. Aus Recklinghausen ist es nicht so weit ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • nabend ;)

      Ich weiß...es ist schon lange Winter...und natürlich steht mein Schätzchen schon lange auf Winterreifen...aber irgendwie dachte ich, dass ich meinen Thread hier doch auf dem aktuellem Stand halten will..also reiche ich jetzt noch ein paar Bilder aus dem Herbst nach ;)

      Verändert wurden hauptsächlich Felgen und Federn...gute Bilder gibt es nächstes Jahr :whistling: aber seht selbst :love:









      Und ein Iphone-Schnappschuss vom waschen heute :thumbsup:





      Grüße

    • danke :)


      Ich hab leider nicht nachgemessen...aber es sind 45/50mm Eibach Federn....und ich denke die tiefe hat er auch erreicht, da er echt gut runter gekommen ist :)

      meiner Meinung nach ist das der perfekte Kompromiss aus Preis, Tiefe, Komfort und Alltagstauglichkeit....aber mal gucken vllt kommt irgendwann ein Fahrwerk :p


      Grüße

    • oh ja ich auch :thumbsup:
      oder das KW-Iphone Fahrwerk incl. DCC nachrüstung würde mir wohl auch gefallen :thumbup:

      aber erstmal haben andere Sachen Vorrang... zB Led-Rückleuchten :P hoffe dass ich bald irgendwo günstig welche bekomme


      Grüße

    • hey danke für den tipp :thumbup:

      hatte die auch schon im marktplatz gesehen...aber mich dann doch gegen die helle Variante entschieden...weil ich kenn mich...paar Monate später würde ich die sowieso wieder verkaufen, um die dunklen zu verbauen :D

    • Soo mal ein Paar Neuigkeiten...
      leider musste meine Frontscheibe ausgetauscht werden :thumbdown:
      Bei der Gelegenheit habe ich mir natürlich direkt den Regen/Lichtsensor nachgerüstet und eine Scheibe mit Graukeil bestellt :thumbsup: allein für CH/LH war es das aber wert :p

      Und um dieses Jahr den Look etwas zu verändern, habe ich meine Felgen mal mit Plasti Dip behandelt...Dazu habe ich schwarz und den Zusatz "Pearlizer" verwendet...ich hatte keine Ahnung was mich da für ein Farbton erwarten sollte...aber ich denke es geht in Richtung GunMetal und ich kann ganz zufrieden sein :love:

      Die Tage kommen noch ein paar Kleinigkeiten und vllt. vernünftige Bilder...aber dazu später mehr :P







      Grüße