Bordnetzsteuergerät Wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzsteuergerät Wechseln

      Hey Leute,

      Hab mich gestern mal unter mein Amaturenbrett geschwungen um Nachzusehen was ich für ein BNSG habe. Leider habe ich nur ein 21 Byte Medium 3C0 937 049 D. Nun hab ich mich entscheiden auf ein 30 Byte Highend BNSG umzubauen. Bei EbaY sind gebrauchte drinne.

      Meine Frage muss den auch das Modell stimmen, also kann ich vom Golf V in Jetta einbauen, muss die Motorisierung übeinstimmenbzw. worauf muss ich noch achten?

      LG Jetta_EF :D



      EDIT: So hätte eins gefunden, könnt ihr mir sagen obs passt?

      ebay.de/itm/VW-Jetta-1K-1K2-St…teile&hash=item2ebec9f7b5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetta_EF ()

    • Danke für die schnelle Antwort, also lasse ich es am besten beim Freundlichen einbauen und anschließend gleich Codieren, oder selber einbauen und dann zum Freundlichen fahren wenn das dann noch geht?

      Was kann das 30 Byte BNSG eigentlich alles, das konnte ich hier im Forum noch nicht wirklich finden. Soweit ich weiß unterstüzt es wohl Abbiegelicht, Tagfahrlicht, NSW, Xenon

    • Hätte dazu auch mal ne frage und zwar wollte ich mir auch ein neues holen wegen ein paar umbauten und ein Kumpel von mir hat noch ein Steuergerät zuhause liegen das auch die sachen unterstützt nur es stammt von einem A3 kann ich das auch in ein Golf verbauen oder kann ich nur welche vom Golf verbauen?