Bury UNI System 8 Anrufe zu leise und wie mp3 über BT auf dem RCD 300 Laufen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bury UNI System 8 Anrufe zu leise und wie mp3 über BT auf dem RCD 300 Laufen lassen

      Hallo Zusammen,



      Nach Tage lange suchen und lesen durch die Foren brauch ich doch Hilfe.

      Ich habe mir vor 8 Wochen einen Golf 5 Variant gekauft mit einer eingebauten FSE von Bury (UNI System 8).

      Habe dann noch für mein Iphone 3GS eine Ladeschale gekauft, das zur Hardware.

      Habe mein Iphone mit der FSE über Bluetooth verbunden und habe versucht zu telefonieren.

      Dies hat auch funktioniert leider ist es zu leise obwohl ich am Handy und am RCD300 auf volle Lautstärke bin.

      Was kann ich noch tun damit es lauter wird, kann man was an der Burybox was einstellen?



      Meine 2. Frage ist ob ich die Musik vom Handy über Bluetooth aufs RCD bekomme, wenn ja wie?



      Vielen Dank schon mal im Voraus