Quietsch Quietsch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietsch Quietsch

      Hallo habe mal eine kleine Frage:
      Und zwar hab ich seit 3 Wochen an der VA neue Stabi-Gummis drinnen und diese quietschen bestialisch laut, wenn ich über Bodenschwellen fahre und komplett einschlage!

      Wollte jetzt nun wissen ob das nach 3 Woche noch normal ist... seitdem die dinger neu sind bin ich an die 400km gefahren, braucht das noch etwas?!

      Lg

    • Gibt hier irgendwo eine Anleitung, wie man mit ner Spritze und feiner Nadel irgendwo Öl oder anderen Schmiermittel injizieren kann... Danach solls weg sein.

    • Danke auch wenn ich die Anleitung nicht gefunden habe, das quietschen ist seit gestern leiser geworden und tritt nicht mehr so häufig auf da ich die VA (Die Dämpfer oben im Motorraum wo die GummiPilze sitzen) mit WD-40 eingesprüht habe und das sehr großzügig - dürfte schon runtergeronnen sein :) ist gleich viel leiser :) sollte die nächsten 2 wochen komplett verschwinden :):thumbsup: