Hiiiiiiilefe, Spoilerschwert,dringend !!

  • es brennt, brauch bis ende der kommenden woche ein spoilerschwert für meinen g.


    und zwar hab ich den r-rx ansatz von rieger drunter, dafür gibbet auch nen extra-spoilerschwert. kann mir von euch vielleicht wer sagen, wo ich das bekomm? hab schon das ganze netz durchforstet.


    das schwert hat in der mitte auch diese "verjüngung", wie die lippe. wäre super, wenn ihr was wüsstet.


    Bild der r-rx lippe:


    http://www.8ung.at/madmessiah/golf/4100049.jpg


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ja, hab ich, nix gefunden


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jup, das schwert von bonrath kenn ich, ist aber das falsche, ist nämlich nur für orig. stossis und hat in der mitte net diese verjüngung, das geht schnur-gerade.


    es gibt aber auf jeden fall eins von rieger, hab es auf bildern schon gesehen



    EDIT:


    scheiss rieger, hab das ding gefunden. ist nur unter model-schau, und nich tunter produkte zu finden


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • So ein Spoilerschwert wirkt doch nur bei sehr tiefen Autos gut.

  • "so" hoch ist meiner ja nu auch net. finde das von der optik her einfach schöner, kommt dann das mit dem carbon-überzug drunter.
    klar, dass meine rnet so tief ist wie gc's oder phil's, aber ausschauen, find ich, tuts trotzdem ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich finde bei Rieger nur das gerade Spoilerschwert.
    C00059019 Spoilerschwert für 115€


    Vergiss es wieder ;)
    C00059013 Spoilerschwert für 115€
    Das sollte er sein.


    Nur mal am rande erwähnt die Suche hat keiner 5min gedauert...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    2 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • nur so, ganz nebenbei:


    hab die suche benutzt, bin da aber auf 4 threads gestoßen, wovon nur einer was mit dem thema zutun hatte, da ist man abe rauch beim bonrath hängen geblieben.


    bei einer sache muss ich aber sagen: schande über mein haupt:


    hab die r-rs lippe, r-rx gibbet ja net 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!