Winterreifen 2012 in 225/40 R18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen 2012 in 225/40 R18

      Es ist zwar bis zum Winter noch eine ganze Weile, da ich aber bald nicht den Kopf dazu haben werde, möchte ich mich jetzt schon im Voraus erkunden. Es geht um Winterreifen in der Dimension 225/40 R18 für die Wintersaison 2012/2013, für einen VW Golf GTD.

      Auf meinem Ver hatte ich die Dunlop Winter Sport 3D in 205/55 R17 und war eigentlich auch sehr zufrieden. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie die Dunlop Winter Sport 4D sind, oder ihr mir bessere Reifen empfehlen könnt.

      Ich wohne hier im tiefen Schwarzwald wo hin und wieder mal sehr viel Schnee liegt. Steigung bis zu 16% liegen auf meiner täglichen Route und es wird sehr viel gefahren.

      Billigreifen kommen keines Falls in die Tüte. Danke für eure Mühe und Tipps :)
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Ich kann dir diese Firma hier wärmstens empfehlen.Habe dort selber Sonntags Winter-Kompletträder bestellt,einen Tag später waren die schon in einer Spedition aus meiner Gegend.Man kann dort sogar noch per Rechnung bezahlen.Also man bekommt erst die Ware und muss dann zahlen.Das gibts fast nirgends mehr hier.

      arroda.de

      Gruss Sven

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"