Dectane Litec 6R Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane Litec 6R Style

      Guten Abend alle miteinander :)

      Habe mir die Dectane Litec im 6R Style bestellt und sind gerade am Weg zu mir, habe schon einiges darüber gelesen, dass man Heckklappenabdeckung abmontieren und von der Heckklappe weg Kabel ziehen muss. Soll ja eine fummelarbeit sein, bin schon gespannt drauf.

      Hat vielleicht jemand von euch, der die schon verbaut hat, sowas wie ne Einbauanleitung, wie ihr das am besten bewerkstelligt habt ?

      Habe vor die mit einem Zugdraht durch die Schläuche zu ziehen, hoffe das haut gut hin oder kennt ihr vl. eine bessere Lösung ?

      Is bei den Leuchten eine Anleitung dabei, wie die Leuchten in der Heckklappe an die äusseren angehängt werden zwecks rück/bremslicht/blinker ?? Muss man löten oder geht das auch mit den "stromdieben"

      Danke :)

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien