Volvo SML!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volvo SML!!

      Ich habe mir mal die SML vom V40 Volvo angekuckt und die haben ein E-Zeichen.
      Kann man die dann bedenkenlos am Golf IV anbringen??

      Ich meine so wegen der Versicherung?
      Und der Rennleitung??

    • gute frage... was sagt denn der TÜV dazu, wenn man z.B: Mercedes Rückleuchten an nem BMW anbringt? Ich weiß es nicht, denke aber, dass es trotz Zeichen Probleme geben kann... Da die SMLs ja nur für bestimmte zwecke freigegeben sind.
      Nur weil nen Blinker nen E Zeichen hat, darf er ja trotzdem nicht als SML benutzt werden.
      MFG
      Max

    • hi

      also meiner meinung nach sollte das keine probleme machen.

      aber ganz sicher biste wie schon gesagt wurde wenn du noch mal beim TÜV vorbei fährst

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • schaut da überhaupt jemand drauf...an den seiten

      also mal ehrlich ich glaub nicht, dass das irgendjemand interessiert...( wenn sie nicht grad grün oder blau leuchten wird da schon keiner gucken...)
      ob die von volvo sind oder sonst wem...


      es sei denn du hast ein auto wo x sachen eingetragen sind...und dir der Tüvler damit eins reinwürgen will - kommt das oft vor?

    • jo, der schmutti hat die bei sich verbaut ! War damit auch beim TÜV. Der Prüfer hat gesehen das da ein E Zeichen drauf ist und hat ihn ohne bedenken wieder nach Hause geschickt ! Also kein Problem !

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Gut,
      ich denke mal, das man mit der Volvo variante etwas sicherer fährt, als mit denn Taiwan SML aus den "USA".
      Außerdem, sollen die auch etwas schmaler im Preis sein!

      Kann ja gern mal die Preise Posten!!

      Der Golf von Planett scheint auch die Volvos drann zu haben! Sieht echt gut aus!

    • Original von Ayreon
      Gut,
      ich denke mal, das man mit der Volvo variante etwas sicherer fährt, als mit denn Taiwan SML aus den "USA".
      Nööö warum denn. Ich war schon 3x in ner kontrolle und letzte woche mal bei dekra um zu fragen. das stört die gar nicht, solange die gelb leuchten
      Außerdem, sollen die auch etwas schmaler im Preis sein!

      Kann ja gern mal die Preise Posten!!

      Der Golf von Planett scheint auch die Volvos drann zu haben! Sieht echt gut aus!
      Ist halt nicht original, sondern hat was von hinterhoftuning (meine meinung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • hi,
      habe die vom V70
      die vom V40 sind die kleinen und die gibbet nicht in weiss sonst hätt ich se dran 8o

      @rondras :))
      ist halt alles geschmacks sache
      und ich wollt unbedingt welche haben mit e zeichen
      und ne andere altenative habe ich bisher noch nicht gefunden :))

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN