GTI und GT Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI und GT Endschalldämpfer

      Weiß jemand ob der GTI Endschalldämpfer und der vom 1.4 TSI 170 PS GT gleich sind?

    • Jetzt ist die Frage ob die MSD Attrappe vom 140 PS in den 170 PS passt ich glaube nicht. Ich denke der 170 PS muss mehr haben als 55 weiß das keiner genau oder ist die Angabe verlässlich weil dann passt die MSD Attrappe auch :)

      Oder hat der 140 PS weniger als 55mm bin mir aber ziemlich sicher das meine Attrappe 55mm hat und die hat gepasst

      Golf V GTI Edition 30

    • Ich habe an meinem 1.4 TSI mit 170PS am MSD vorne 48mm und hinten Richtung ESD 50mm (Außendurchmesser).
      Komisch, die meisten schreiben was von 55mm. Das irritiert mich etwas.

      Weiß da jemand was genaues?