Alex' silberner GTI

  • Hi Leute. Bin neu hier und wollte euch mal meinen GTI vorstellen.


    Also ich bin erstmal der Alex, 22 und kommt aus dem Nordosten NRWs ;)


    Werde hier nach und nach berichten was noch so am GTI passiert.... obwohl der meiste Teil schon passiert ist :P


    bisherige Veränderungen: Koni Gewinde, linker kl. Spiegel, R32 Front, Supersprint AGA, Forge Splitter, Radio Navigation MFD, Regensensor, US Rückleuchten, Depo Linsenscheinis schwarz, schwarze Seitenblinker, Schriftzüge entfernt, Türgriffbeleuchtung innen, Ambientebeleuchtung, Bora Luftausströmer, TT Pedalerie, große MFA, 8,5x18 Alus.




    Die Felgen habe ich erst seit gestern drauf, hier mal ein paar Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-1918.10.46pwb2r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-1918.11.01odz3p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-1918.11.162xycw.jpg]


    Und ich weiß muss hinten noch runter :D mache ich jetzt am Wochenende :P


    Was ich noch vorhabe:


    R-Heck, Scheinis auf Doppelblinker umbauen, BN Pipes AGA, auf K04 umbauen, schwarze Embleme... usw^^

    Laderpower macht Sauger sauer!

    Einmal editiert, zuletzt von x_plain ()

  • Willkommen im Forum Alex!


    Dein GTI gefällt mir schon sehr gut - ordentliche Veränderungen, aber am Heck sollte noch ein bisschen was passieren. Da fehlt mir eine passende Stoßstange oder zumindest der Dachkantenspoiler vom R32. ;)


    Schöne Grüße
    Micha

  • Hi Micha,


    Du hast Recht, das wird natürlich auch die nächste Veränderung sein :P Habe es oben nur vergessen aber jetzt editiert :)

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Hallo!


    Schöner GTI :!::)


    Kotflügel wurden bestimmt schonmal lackiert, nicht wahr?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo!


    Schöner GTI :!: :)


    Kotflügel wurden bestimmt schonmal lackiert, nicht wahr?


    Danke :)


    Nein egtl nicht, wieso? Falls du n Farbunterschied meinst, muss es am Bild liegen^^

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • So heute hab ich ihn endlich angemeldet und direkt n paar Bilder mit den neuen Felgen gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-2018.53.58rzk6u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-2020.37.13h6k1e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120720-wa0010utk5m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120720-wa0009f3jr5.jpg]

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Die stehen ihm echt gut.


    Aufn Bild sieht der Vorderbau iwie dunkler aus. ;)


    Ich beneide dich ums Schiebedach. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Traumgolf :love:
    aber dafür reicht de Kohle wohl nicht^^
    Gefällt mir echt super! Vor allem die Front. Cupralippe würde nocht seehr gut kommen :thumbup:
    dazu gleich mal ne Frage... Wie hast du dein Kennzeichen befestigt? will meins auch unbedingt links, aber bin mir noch nicht sicher, wie ichs anmachen soll..
    Wies andere schon sagten... Heck sollte noch ein bisschen angepasst werden.. DKS und zumindest Ansatz Lacken.. muss nicht zwingend mehr sein.. allein die Farbe nach unten zieht das auto optisch näher an die Straße ;)


    lG Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Danke :)


    Ja der Ansatz hinten kommt als nächstes, wahrscheinlich sogar ein R-Heck :)


    Das Kennzeichen habe ich mit doppelseitigem Spiegelklebeband befestigt. das reißt dir keiner runter, da fällt eher die stoßstange ab :)

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Willkommen hier
    Steht echt gut da dein IVer,Gesamtbild passt einfach :thumbup:

  • Danke für den Tipp! hast vllt noch eine Marke vom Band, oder woher dus hast? wär fein.


    lg Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Klar ist von Tesa! Da gibts glaube ich nur ein, kostet natürlich auch um die 15€, aber wie gesagt dafür bombenfest :)



    Habe ich im Baumarkt (Toom) gekauft!



    mfG Alex

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • gefällt mir gut dein 4er ... was ihm außerdem vl noch stehen würde wer ein schwarzes dach oder schwarze spiegel .... ansonsten wurde alles gesagt, weiterhin gute fahrt



    wegen dem kz würde ich lieber zum kennzeichenfix von gecleant.de greifen da klebst denn nix am lack

    Mfg Tobi,


  • So die Embleme sind nun schwarz und der lackierte Ansatz ist drangebastelt... Ist aber nur vorübergehend bis das .:R Heck fertig ist :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-08-0120.01.510kzl4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-08-0120.02.04uxxqz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-08-0120.02.40pwlng.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-08-0120.03.309pl8k.jpg]

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • schöner wagen :)


    Sehr sehr ärgerlich sind ja die 4 löcher inner Heckstoßstange außerhalb des kennzeichens :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!