Black Magic GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Magic GT

      Hi,
      bin jetzt auch schon ne Weile hier angemeldet und möchte mich und mein Wägelchen auch mal vorstellen.

      Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und komme von der Schwäbischen-Alb :thumbsup:
      Werde bald mein Techniker machen und bis dahin bastle ich an meinem Auto und spiele Fussball, was zugleich auch meine Hobbies sind.

      Zum Auto: Es ist ein Golf V GT und habe ihn letztes Jahr im Oktober gekauft, da mein Golf 3 nen Kolbenfresser hatte ;(

      Daten:
      Golf V GT 2.0 TDI 125 kW (170 PS)
      KM-Stand: 65.500 (jetzt 81tkm)
      DSG mit MuFu-Lenkrad und Schaltwippen
      Sitzheizung
      VW-Standheizung
      Nebelscheinwerfer
      Winterfahrprogramm
      usw. also fast Vollausstattung bis auf Leder, Xenon und Radio evtl. was mir aber egal war, da eh mein Alpine reinkommt.

      Was ich geplant habe zu ändern:

      R32-Rückleuchten (erledigt)
      Orig. R-Line Heck (erledigt)
      ED30 Frontlippe
      R-Line Grill
      GTI- oder Votex-Seitenschweller
      Dachkantenspoiler (noch nicht dran)
      Felgen
      und iwann vlt dann Xenon nachrüsten und ne feine Lederausstattung :thumbsup:

      So und hier en paar pics als ich ihn gekauft habe:








      Und so schaut er jetzt aus:













    • Erstmal willkommen im Forum.

      Feiner Wagen! Die Front war dann aber beim Kauf bereits verändert worden oder? Der Grill in Chrom war so nicht werkseitig beim GT verbaut worden. In Schwarz gefällt er mir auch besser...also diese Veränderung war schon mal gut! Die Änderungen am Heck machen sich auch sehr gut! Pläne klingen vielversprechend! Anregungen findest Du hier bestimmt noch mehr als Dir lieb sind.

    • Ja, das stimmt. Den Chrom-Gill hatte mein Vorbesitzer dran gemacht. Will aber auf jeden fall den R-Line grill dran machen, gefällt mir am besten ;)
      gruß

    • So, nach längerer Zeit gibts hier auch mal wieder was neues.
      Hab in der Zwischenzeit einen Votex-Dachkantenspoiler montiert und einen R-Line Grill ergattert.

      Hier ein paar Bilder vom DKS-Anbau:

      Vor dem Anbau ganz leicht den Klarlack angeschliffen:





      Dann den DKS mit nem Primer eingepinselt:



      Die Klebefläche am Auto ebenfalls mit Primer bestrichen und leicht geschliffen:



      Und dann hab ich den DKS mit Terroson Karosseriekleber befestigt:



      Hält bis jetzt wie die Sau ;)

      Bilder vom fertigen Zustand gibts dann wenn er mal frisch gewaschen ist.

      Hier noch ein Bild von meinem neuen R-Line Grill. Als Winterräder behalte ich die 17 Zoll Classixs von VW :thumbsup: