US Lampenträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Lampenträger

      Hallo Leute,

      wollte fragen, welche Teilenummer die US Lampenträger haben, so dass der Vollkreis beim Bremsen leuchtet und nicht der halbe Kreis.
      Habe beim Freundlichen angerufen, der meinte jedoch, dass die US Lampenträger die gleiche TN wie die aus Deutschland haben:

      TN: 1K6 945 257


      Hat jemand von euch diese schon verbaut bzw. die Teilenummer?

      Mehr Bilder wären auch gut.

      Vielen Dank

    • Das würde mich auch interessieren,wäre ne alternative gegenüber löten

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • ich habe die verbaut und werde morgen mal nach der tn schauen. ihr müsst aber bedenken, dass der US Lampenträger keinen Blinker mehr hat und somit das jetzige Bremslicht (Halbmond) als Blinklicht fungiert. kann morgen mal nen Video machen wie das aussieht. wenn ihr aber den Lampenträger verbaut müsst ihr trotzdem löten da die EU Modelle mit dem US Lampenträger nicht klar kommen. mehr gibt es morgen

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß

    • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, reichte ab MJ 09 eine Codierung aus. Voraussetzung ist ein 30 Byte Highline Bordnetz Stg.
      Bevor du also die Lampenträger tauschst, könntest du auch das Stg. tauschen.
      Das hat dann noch andere Vorzüge (Abbiegelicht z.B.).

      Edit sagt Jau: Link

    • das funktioniert natürlich auch. habe ebenfalls ein 30 Byte Steuergerät verbaut und konnte das codieren. ich für meine Person wollte aber auf US umbauen inkl Blinker usw.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß

    • mir würde es auch besser gefallen wenn der kreis blinken würde ;) so hab ich es mal bei einem A5 mit deutschen kennzeichen gesehen. Sah schick aus das eine Seite dauerleuchtet beim bremsen während die andere seite blinkt

      Auch haben möchte :thumbsup:

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • werde gleich mal runter und eins machen. solltet ihr also dann bald haben. tn wird heute nix mehr aber die reiche ich nach

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß

    • habe es leider zeittechnisch nicht geschafft aber denke das ich heute dazu komme. ansonsten nächste Woche.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß

    • so habe es nun endlich geschafft in zusammenarbeit mit meiner besseren hälfte...
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mqFY4jFyDlc&feature=youtu.be[/video]
      zusehen sind folgende zustände in dieser reihenfolge:
      1. alles aus
      2. Licht an
      3. Licht und Bremslicht an
      4. Licht an
      5. alles aus
      6. Blinker an
      7. Licht und Blinker an
      8. Licht, Bremslicht und Blinker an (all in)
      9. Licht und Bremslicht an
      10. Licht an
      11. alles aus
      12. Blinker an

      ps: ich habe zudem auch noch die originalen us-leuchten verbaut also nicht nur die lampenträger.
      wenn es irgendwelche fragen geben sollte einfach melden...

      Signaturbild zu groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr3e5tyl3R ()

    • Hallo,

      vielen Dank für deine Mühe und dass du das Video aufgenommen hast. Hat mir persönlich sehr viel geholfen mit der Entscheidung.
      Ich werde aber bei meinen normalen Lampenträgern bleiben. Gefällt mir sehr gut, ist aber zu auffällig und da wird man öfters angehalten als sonst :D


      Aber nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen !

    • ich habe es so nun ca 3 Monate verbaut und hatte auch die Rennleitung schon paar mal hinter mir und nie etwas gewesen. mach mir da auch keinen Kopf wirklich

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß