Audi Komforsteuergerät im Golf 5 passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Komforsteuergerät im Golf 5 passt das?

      Kumpel von mir hat von seinem A3 noch ein altes Komforsteuergerät was die Sachen unterstützt die ich nachrüsten will in nächster Zeit und wollte halt wissen ob man es im Golf 5 einbauen kann oder ob man nur die vom Golf 5 einbauen kann.

    • WOn welchem Audi A3?

      Ich würd einfach mal die stecker vergleichen bzw Pinbelegngem und dann a,l da snot wenigste anklemmen .... dann sieht man die auftretendedn Effekte. Kaputt kann ncihst werden - nur ohne vCDS würd ich die ganze Sache nicht angehen ;)

      lg
      Gerald

    • Kennst Du die Teilenummer des Steuergerätes vom Audi...vielleicht kommt einem die ja bekannt vor. Denke nicht, dass bei Audi in ein anderes Regal gegriffen wird als bei VW.

      Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • hab jetzt das 1K0 937 049 N stg drin kann ich jedes andere einbauen es muss halt comming leaving home unterstützen xenon umfeldbeleuchtung und türwarnleuchte evtl noch licht und regensensor wollte noch einiges nachrüsten