Audi Komforsteuergerät im Golf 5 passt das?

  • Kumpel von mir hat von seinem A3 noch ein altes Komforsteuergerät was die Sachen unterstützt die ich nachrüsten will in nächster Zeit und wollte halt wissen ob man es im Golf 5 einbauen kann oder ob man nur die vom Golf 5 einbauen kann.

  • WOn welchem Audi A3?


    Ich würd einfach mal die stecker vergleichen bzw Pinbelegngem und dann a,l da snot wenigste anklemmen .... dann sieht man die auftretendedn Effekte. Kaputt kann ncihst werden - nur ohne vCDS würd ich die ganze Sache nicht angehen ;)


    lg
    Gerald

  • ja ist vom A3 8P das steuergerät usw sieht auch aus wie meins nur hab keine lust das irgendwas kaputt geht

  • Kennst Du die Teilenummer des Steuergerätes vom Audi...vielleicht kommt einem die ja bekannt vor. Denke nicht, dass bei Audi in ein anderes Regal gegriffen wird als bei VW.


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • 8P0907279F Steht da drauf

  • hab jetzt das 1K0 937 049 N stg drin kann ich jedes andere einbauen es muss halt comming leaving home unterstützen xenon umfeldbeleuchtung und türwarnleuchte evtl noch licht und regensensor wollte noch einiges nachrüsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!