Sportgrill

  • Tachen,


    Kann mir wer sagen von wem dieser Sportgrill ist und
    was er kostet ?

  • Welcher Sportgrill? Kann leider keinen sehen! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das könnten vier Chromleisten in Verbindung mit einem schwarz lackierten VW-Emblem sein.

  • @jot_ess Hm, ich denke nicht.
    Der Original Grill hat doch 3 und nicht 2 Horizontale (wort fehlt) lange dinger ..........

  • also ich würde mal sagen, dass vw logo ist weggefaked aus lizenztechnischen gründen und der grill, dass sind halt leisten in chrom z.B. von In.Pro


    die edelstahlleisten hab ich auch dran und kann mich nicht beschweren... einfach drufgepappt und gut...


    der original grill hat 2 horizontale Streben
    bei mir sieht das genau so aus, nur dass das vw logo in chrom vorhanden ist

  • Weggefaked ? Warum sollten die das machen???
    Bei inpro gibt es ein bild mit Scheinwerfen in dem auch dieser grill verbaut worden ist. Warum sollte inpro das auf einen Bild wegfaken und auf einen anderen nicht?

  • Zitat

    Original von pimboli
    @jot_ess Hm, ich denke nicht.
    Der Original Grill hat doch 3 und nicht 2 Horizontale (wort fehlt) lange dinger ..........


    Ich denke doch ;)
    guckst du hier an Alex@FFM seinem....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!