METAL/HARDCORE Music Thread

  • Hey Leute,


    jemand von euch hier der auch auf dieses Genre steht? Oder eher nicht so? ;)
    Jeder der einen Youtube Account hat könnte mir jetzt helfen indem er auf das Video geht und einen DAUMEN NACH OBEN gebt :thumbup:


    Ist ein neuer Track meiner Band SIRENS OF THE SEA, die Musik spricht vielleicht nicht jeden an aber helfen könnt ihr mir dennoch wenn ihr ne Minute Zeit habt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Erinnert mich ein wenig an Children of Bodom....bis auf den Gesang und das fehlende Keyboard...


    Mir persönlich ist das Lied etwas zu abgehackt. Ich stehe mehr auf die schnelleren Sachen.


    Aber im großen und Ganzen kann man das schon hören :thumbup:

  • Gefällt mir echt gut, die Mucke. Habs direkt mal geliked auf Youtube. :) Ist das deine Band???


    Golf4Turbo: Naja, die Ähnlichkeit zu Children of Bodom seh ich jetzt nicht wirklich... :P Und das "Abgehackte" (wie du es nennst) ist doch grad das Geile, was diese Musikrichtung ausmacht! ;)


    Aber fänd´s echt cool, wenn sich hier mal ein paar Leute zusammenfinden würden, mit denen man sich über derartige Musik austauschen kann!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG Maxi

  • Ja ist meine Band. Wir kommen aus Österreich/ Klagenfurt.


    Naja der Vergleich mit Childen of Bodom ist doch etwas weiter hergeholt würd ich sagen ;) aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und MS192 hat recht, das abgehackte ist ja Absicht, also dass die Gitarren so straight abgeschnitten sind.


    Vielleicht sind ja noch mehr Leute hier die sowas hören :thumbup:


    EDIT: Und danke für's liken 8)

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich sagte ja auch ein wenig....mir fällt jetzt grad keine Vergleichbare Band ein... :D


    Wie nennt sich der Stil eigentlich???

  • Haha. Gute Frage, wir nennen es Liquid Metal- obwohl's die Richtung so eigentlich garnicht gibt.
    Und das Video soll sozusagen Summer Vibes vermitteln, unser Gitarrist ist gerade in England an der Küste und hat ein paar schöne Bilder eingefangen.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dass hier, haben wir letztes Jahr released.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Gefällt mir jetzt schon besser :thumbup:


    Wobei ich eher deine Landsleute von Belphegor etc. höre...Live sind die genial, vor allem die Sprüche vom Helmuth :D :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Naja das sind dann halt schon diese typischen Langhaar Deathmetaller :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • STONE SOUR mein momentaner favourite ...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Guter song!
    Ich finde das hört sich eher richtung Caliban an...die haben auch in einigen Songs diese Breaks drin.
    gefällt mir wirklich gut was ihr da macht! tourt ihr auch außerhalb österreichs?
    Von Core kann ich nicht genug kriegen!

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Danke Eddie!


    Ja wir planen im Spätherbst ne kleine Tour mit ner anderen Band. Da werden ziemlich sicher auch 2-3 Dates in Deutschland dabei sein. Falls sich was ergibt sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • des wäre auf jedenfall ein feiner zug!
    da ihr österreicher seit, geh ich mal davon aus die orte werden irgendwo in süddeutschland sein. kommt mir zugute als bayer!
    andere frage: wieviel veröffentlichungen habt ihr den schon?

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Ja München wird schon sein sein denk ich ;)


    Zurzeit 3, schau einfach in unseren Youtube Channel.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!