Neue ''HighTech'' TOP Waschstraße ''Gmünder-Waschwelt'' (Sehr zu empfehlen) ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue ''HighTech'' TOP Waschstraße ''Gmünder-Waschwelt'' (Sehr zu empfehlen) ;-)

      Hallo zusammen,
      bei uns in Schwäbisch Gmünd gibts seit kurzem eine Riesige HighTech Waschstraße. Ich hatte zwar gesagt das mein Wagen NIE mehr wieder eine Waschstraße
      von Innen sehen wird (Einmal war dies der fall, beim kauf meines GV), nun hab ich mein SAGEN aber gebrochen wegen den guten Lackschonenden Ergebnissen die ich gesehen hab (Neuwagen).
      Heute wars dann soweit, hab meinen Golf V das Zweite mal in seinem Autoleben in die Waschstraße gefahren, und was soll ich sagen, ich bereue es definitiv NICHT, im gegenteil. Diese Waschstraße ist wirklich der Hammer, das Ergebnis ist Tip Top, und das genaz OHNE Haarlinien (Alles danach vergeblich gesucht :thumbsup: ).
      Auser der Waschstraße gibt es noch 25 Staubsauger Plätze die man so lange benutzen kann nach dem man aus der Waschstraße gefahren ist UUUND
      noch mehr. Achja genau, die Gmünder-Waschwelt arbeit NUR mit KOCH-CHEMIE zusammen, also auch TOP Produkte;) Ich bin wirlklich begeistert und werde dort jetzt öfters hinfahren, genial. War von euch auch schon einer dort in der Waschstraße?
      Achja genau, hier die Homepage dazu :D
      gmuender-waschwelt.de
      Viel Spaß;)

      Gruß, UncleBarisch
    • in göppingen gibts auch ne gute waschstrasse. nur hapert es da an der min bodenfreiheit :D

      weisst du welche min masse dort brauch?

      gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme

    • Kurz noch was dazu gesagt zu meinem ersten Post;)
      ICH hasse ja eigentlich Waschstraßen, und mein GOlf V hat bis jetzt nur zwei mal eine Waschstraße von Innen gesehen (Mit dem Waschen heute gerechnet), weil ich sonst IMMER nur Handwäsche gemacht hab gerade wegen der Feinen Kratzerbildungen von den ganzen vielen S***** Waschstraßen mit den harten borsten;) .
      Das ist eben bei dieser nicht der fall, wirklich lackschonend :thumbsup:

      Booah da fragst mich was, keine ahnung, aber das wird schon passen wenn dein Golf noch min. 20-30mm luft zum Boden hat;)
      Auf der Linken seite wird das Auto auf einem Band langsam in die Anlage gezogen, und um das Rad in der Spur zu halten ist dort links und rechts ein Vierkantrohr (Gleich wargenommen;) ) und dieses ist denk mal (Augen maß :P ) NICHT höher als 30mm, also von dem her passt das dann.
      Meiner ist ja auch Tiefer, weiß ja nicht wie Tief deiner ist :D

      Gruß, UncleBarisch
    • in GP steht halt dran min. 8cm.. hab am tiefsten punkt noch ca. 7,5cm.. könnte zwar rein, aber falls was ist, übernehmen die nix.. von daher bin ich nicht wieder da rein. als er noch nicht tiefer war, war ich mal drinne.. PERFEKT.

      möglicherweise die gleiche wie in gmünd ?(

      edit:

      ist auch Waschwelt ^^

    • Fahr einfach hier her nach Gmünd (ist ja nicht weit von dir aus hier her;) ), dann siehst es selber.
      Glaub ich nicht das es die gleiche ist, weil sonst würde es auch eine Homepage dazu geben ala goeppinger-waschwelt.de :P, aber die gibt es nicht.

      Gruß, UncleBarisch