5er Sportline auf GTI Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5er Sportline auf GTI Front

      Hiho,

      habe einen 5er Sportline BJ2004 und möchte in Zukunft auf die GTI Front umbauen. Muss nicht unbedingt die Originale GTI Schürze und Grill sein sonder kann auch Schürzen im GTI Look sein. Habe jetzt schon bei einigen Schürzen und Beiträgen gelesen, dass viele nicht für den Sportline geeignet sind. Jetzt meine Frage, was ist am Sportline so anders gegenüber z.b. Comfortline, Highline...dass die Schürzen nicht passen ?

      Mfg. kuukiie

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • Hallo,

      ich wüsste nicht, was beim Sportline anders sein sollte. Vielen kaufen sich die Nachbaufront von JOM und sind damit zufrieden: KLICK

      Ich bin mir so gut wie 100% sicher, dass die auch bei dir passt.

      Micha

    • Ok da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :D

      Bei dieser JOM Gti Schürze, wie siehts es da mit NSW aus ? Kann ich da meine jetzigen einfach in die JOM Schürze einbauen oder brauch ich da komplett neue ? Gitter ist ja bei der Schürze anscheinend schon dabei.

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • Habe jetzt die Schürze die du mir geschreiben hast direkt bei JOM gefunden.

      jom.de/products/de/Fahrzeugtyp…-nicht-fur-Sportline.html


      und da steht in der Artikelbeschriebung und bei der Artikelbezeichnung "Nicht für Sportline!!"

      Kenn mich jetzt nicht mehr aus -.-

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien